Hallo...
Würde gerne mal wissen welche Pflegeprodukte Ihr für euren Corrado so anwendet und welche Erfahrungen Ihr so gemacht habt? Also...welche Politur, Wachs, Schaum, Felgenreiniger usw...
Selbst benutze ich A1 Wachs bzw. Politur.
Gibt es vielleicht noch was besseres?
Los...raus mit den Putzgeheimnissen!!!
Danke schon mal im Vorraus...
Gruß Goose
Pflegeprodukte
-
-
-
Ich kann nur immer wieder die Produkte von Petzoldt´s empflehlen. Er hat zwar auch Sachen die nicht so der Hit sind, aber im großen und ganzen kann man keinen Fehlkauf bei ihm machen. Ich benutze seine Sachen jetzt seit gut 5 oder 6 Jahren und war immer zufrieden damit.
Greetz
Patrick -
Gabs schon mal das Thema aber macht ja nichts:
Felgenreiniger: P21 oder Sonax bzw. Sonax Extreme
Politur: A1 oder Sonax Polish+Wax Nano Pro ( gibts je nach Lackzustand! )
Lackreiniger: Sonax
Insektenentferner: Sonax
Gummi.u.Kunstoff: Mattes Spray - Firma weis grad nicht - glaub auch Sonax *gg*
Ansonsten viel Wasser und weiche Froti Handtücher
gruss Christian -
habt ja schon die besten Produkte erwähnt!
Mit dem Felgenreiniger von sonax und P21 bin ich bei meinen derzeiten LCR nicht mit zufrieden. Aber habe auch extrem viel abrieb. -
Bei der Fahrweise auch kein Wunder!
Ich bin mit dem P21-S Felgenreiniger SEHR zufrieden.
Dann noch eine Zahnbürste und rann an die BBS..... -
-
@VR6Korn
Ich glaub...wir hatten alle themen schon mal... macht doch nichts oder was...
In der Suche ist nicht viel zu finden...
Goose -
Ich benutze Turtle-Hartwachs für den Lack und die Versiegelung der Fêlgen und zum Reinigen der Felgen Turtle-Felgenreiniger.
Kunststoff-Pflege, Reifen-Schwärzer sind von Armor-all (oder wie man das nennt) und den Scheibenreiniger den selben wie im Haus auch
-
Zitat von turbomanG60
habt ja schon die besten Produkte erwähnt!
Mit dem Felgenreiniger von sonax und P21 bin ich bei meinen derzeiten LCR nicht mit zufrieden. Aber habe auch extrem viel abrieb.Chris für dich Sonax Extreme - einwirken lassen - Hochdruckreiniger.
Bei regelmäßiger Anwendung bleibt da nichts über.
Es gibt noch schlimmere als du@Goose
Stimmt kommt alles irgendwann wieder. Musst einzeln suchen Felgenreiniger ,Lackreiniger, Gummi ....etc. Ich find da viele , aber wie gesagt macht ja nichts und so komplett hatten wir das glaub ich in der Tat noch nicht. -
VR6 KORN
Ist ja kein Thema...aber man lernt ja nie aus....
dachte schon..es würde ein super Mittel geben, aber es doch jeder was anderes... interessant!!! hehehehe
Goose -
Nö der Extreme Felgenreiniger haut mich nicht um
Da hatte ich schon bessere No Name Produkte in der Hand,allerdings wären die voll mit Säure!
-
-
Felgen putze ich, mit Backofenspray...
-
Bastian
Stimmt...das hab ich auch schon gemacht. ist eigentlich nicht schlecht und lange nicht so teuer!!! Aber ob das so schonend ist??? weiß net..., hab aber bis jetzt keine spuren gesehen...:-)
Goose -
sollst es ja nicht ewig einwirken lassen! Bei mir ist bis jetzt noch nichts passiert.
-
So da sich meine letzte Flasche Politur zu ende neigt,möchte ich gerne weitere Erfahrungen haben mit anden Pflegeprodukten.
Bisher verwendete Polituren:
Sonax Polish&wax
mittel zu verarbeiten
Ergebnis: gutNumber One
Leicht zu verarbeiten
Ergebnis: gut aber nicht lange anhaltendÜberlege jetzt hier:
http://www.meguiars-deutschland.de/
oder hier:
http://www.gollit.de/einsatzbereich.htm
was zu kaufen.
Wobei Gollit früher in der nachbarschaft vertrieben wurden ist und ich sehr gute Erfahrungswerte von bekannten bekommen habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!