goodyear eagle f1 ... vorne 3.2 hinten 2,9... schon recht prall..
Welcher Reifen auf 8x17 Felge? + kennt jemand BCT Reifen?
-
-
-
sollten nicht bei allen vieren der gleiche luftdruck rein?
-
- Offizieller Beitrag
Einfach auch 'mal hier nachsehen:
-
Tjaja....total unvollständig, meine Kombi haben die nicht in der Datenbank....
-
noe, ist ne angabe direkt von goodyear ,also mache ich das auch so... uebrigens ist der rado leichter auf der hinterachse,insofern leuchtet das mir ein.
-
-
ja stimmt ist mir auch einleuchtend
-
meine kombi war mit drin. vorne 2,9 hinten 2,6
andreas
-
ich fahr auf 8x17 225/35er...
-
zu den BCT reifen, hab die noch auf der vorderachse zZ. würde ich nicht empfehlen, quitschen bei jeder schnellen kurfe...also am reifen würde ich nicht mehr sparen...empfehlung ist der Pirelli P Zero Nero zumal der noch recht günstig ist mit ca. 85euro das stück..in 205/40 17
-
ich habe auch noch nen satz bct reifen bin mit denen aber sehr zufrieden quietschen tut da gar nichts..
tomas
-
-
Am Corri hab ich auf vorne auf ner 7,5J Felge an 215er Reifen drauf.
Sieht zwar ned besonders gut aus, aber ich find beim G60 und beim VR sind 215er vorne das Minimum.Ansonsten bezweifle ich, dass man die Kraft gscheit auf die Strasse bekommt.
-
geht genauso mit 205ern..
tomas
-
Gelrrado bist mit den Falken zufrieden? Bin auch am Überlegen mir diese Zuzulegen!
lg
-
hab sie noch nicht getestet, warte immer noch auf meine felgen
aber optisch schon mal sehr super und ich denke auch das die auf der felge sehr gut zieht
-
wo hast die denn bestellt?
von dem was falken auf deren hp schreibt sollen die FK452 noch besser sein - die gibts aber nicht bei reifendirekt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!