Warum hat eigendlich der Corrad 2 Fanfaren und eine Hupe? Habe das bei noch keinem anderen Auto gesehen.
Fanfare und Hupe?
-
-
-
wo hast du 2 fanfaren und eine hupe gesehen??
andreas
-
wie bitte ist das denn zu verstehen??
-
meinst jetzt mich??
andreas
-
Zitat von SkyBlue
meinst jetzt mich??
andreas
Nee Andy. Ich meine den Herrn Themenersteller. Wozu brauch man bitte 2 Fanfaren?
-
-
Also wenn er mit 2 Fanfaren die Hupe hinter dem Kühlergrill meint, die hab ich auch, und noch einen Signalgeber (oder wie auch immer ich das jetzt beschreiben soll) am Kotflügel neben der Batterie (was ich aber abgeklemmt habe weil ich nicht wusste wozu das gut sein soll).
-
Ganz genau die Hupe im Motorraum neben der Batterie und die 2 Fanfaren hinterm Kühlergrill
-
Ihr habt eine Hupe im Motorraum? Bei mir ist da keine.
habt ihr orig. DWA ? -
was ist DWA bitte?
Hast du wohl nur die Fanfaren oder wie?
-
Diebstahlwarnanlage...
ich habe auch nur die zwei hinterm Grill.
andreas
-
-
Also gut ich habe zwar ne DWA aber die ist von Bosch und glaube eigendlich nicht das sie Original ist. Woran erkennt man das den?
-
warum glaubst du nicht das sie orginal ist?
andreas
-
Weil der Infarot sensor bei mir am Dachhimmel befestigt ist. Ich weis ja nicht wie das Original ist!
-
Vielleicht hatte meiner mal eine original, wovon ich aber nichts weiß.
-
müsste evtl. anhand der fahrgestellnu7mmer rauzufinden sein...
andreas
-
-
Hier mal ein Bild. Vieleicht hat ja jemand ne Originale Alarmanlage und weis ob des Original ist.
-
hm.. sieht nicht sehr orginal aus....
andreas
-
Nö, is auch nicht. Ich hab ne originale VW daheim im Keller liegen und so ein Sensor is da nich bei.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!