Hi Kinder.
Nach längerer Abstinenz hab ich mal wieder zu Euch gefunden.
Wenn ich die Handbremmse bis zum Anschlag anziehe fliegt mir die Sicherung am Radio!!! raus.... das ist reproduzierbar ...
Hat schon jemand dieses Phänomen gehabt ??
Gruß
Klaus
Hi Kinder.
Nach längerer Abstinenz hab ich mal wieder zu Euch gefunden.
Wenn ich die Handbremmse bis zum Anschlag anziehe fliegt mir die Sicherung am Radio!!! raus.... das ist reproduzierbar ...
Hat schon jemand dieses Phänomen gehabt ??
Gruß
Klaus
da stimmt wohl was nicht in der elektrik einfach mal durchmessen.
tomas
Nur wenn du sie bis zum Anschlag ziehst oder auch schon voher?
Hast du vieleicht ein Remote Kabel vom Radio über den Mitteltunnel zurück verlegt?
könnte ja sein dass du wennst die Handbremse bis zum anschlag hochziehst das Remote kabel an Masse liegt und sich dadurch die Sicherung verabschiedet
gruß
andi
Zitat von CorradomanVerkleidung ab und nachgesehen.
...und warum stört mich jetzt der Grinsesmilie. Lass mich raten - ätzende Arbeit, Sollbruchstellen u.ä., Ersatzteilpreise die einem Ferrari zu Ehre gereichen.....
Ich glaub das Wechslerkabel liegt da unten drin......
Ich werd die Tage mal schauen......
Fahre übermorgen erstmal 2 Wochen in Urlaub......mit einem Fiat - Hui wie der sich freut wenn Italien in Sicht ist
Merci schonmal für die Antworten
Gruß
Klaus
Wenn du nicht gerade daran rumreißt wie ein Ochse dürfte normalerweise nichts kaputtgehen.
Nur Mut..........
(Einfacher ist es wenn du voher die Sitze rausnimmst)
....
Es war das Wechslerkabel welches bei Betätigung der Handbremse eingeklemmt wurde.
Danke an alle.
Gruß
Klaus
Hat ja nur 5 Monate gedauert
Aber schön da du es gefunden hast..
andreas
notfalls einfach nit mehr die handbremse ziehen, einfach wagen ausmachen und gang einlegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!