hi !
also erstmal hoffe ich das ich hier meinen beitrag ins richtige themengebiet schreibe.
ich wollte nur mal eben anmerken das ich heute eines besseren zum thema SKN belehrt wurde !!!! also wenn ich euch nen tipp geben kann ...... auch wenn ichs erst selber keinem hier glauben wollte ...... kauft ja nix bei SKN und lasst da auch nix machen wenn ihr sorgenfrei unterwegs sein wollt !
ich habe dort letzten winter für einen 4 stelligen betrag meinen motor überholen lassen, den auspuff erneuern, allufelgen und reifen gekauft usw. usw. .
jedenfalls ist mir neulich kurz vor der autobahn vorne links der reifen geplatzt ..... (zum glück vor der AB ) . naja jedenfalls hatte ich ne menge ärger mit der besagten firma bis ich nen neuen bekommen hab. ( der reifen ist übrigens geplatzt weil spur und sturz total falsch eingestellt waren und der reifen an der innenkante total abgerieben ist ) ... naja jedenfalls konnte ich nix dafür.
auf die frage was sie gemacht hätten wenn mir was auf der bahn passiert wäre musste ich mir anhören .... reden wir nicht drüber ist ja nix passiert.
sooo.... und nun ist mir aufgefallen das meine reifen die ich seit april fahre an den kanten anfangen porös zu werden und kleine risse haben. also war ich schlau hab mich bei einem anderem händler erkundigt und der sagt das darf nicht sein und es stellt ein risiko dar !
vorhin bin ich dann zu SKN habe denen das ganze gezeigt usw. und die schicken die reifen nicht ein und meinen das wäre ganz normal das da mit der zeit risse drin sind , .... und ich würde erbsenzählerei machen.... ( das ganze gespräch kann ich leider nicht aufschreiben ) .... wir brauchen nicht weiter reden ..... die machen nix und wenn ich der meinung bin soll ich mir nen sachverständiger nehmen.
nebenbei hab ich zu hören bekommen ich hätte beim verkauf gewusst das die reifen ausstellungstücke sind ..... stimmt aber nicht ! ach und übrigens sind die reifen bj. 2001 .
weiß einer wo nen guter sachverständiger in meiner nähe ist ?
wie sehen eure reifen denn aus ?