Mal ein dickes Lob für die vielen geilen neuen Smileys von mir !!!
:AdminbesondersLob:
Mal ein dickes Lob für die vielen geilen neuen Smileys von mir !!!
:AdminbesondersLob:
Hab ich auch grad gesehn.... Dickes Lob auch von mir!
Echt super, tolle Idee
Aber der hier ist gewagt :
Von mir gibt es kein Lob
Die Smilies könnten zwar teilweise sehr nützlich sein, um einen Thread aufzulockern, aber ich war gerade in http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=83549 , und da dort 2 Leute so ein dolles Schild in der Signatur haben ist das Post eher unübersichtlich un unnötig weit auseinander gezogen.
Ausserdem passen die Smilies nicht alle in den bereich Smilies bei der Posterstellung. Man muss immer horizontal Scrollen... selbst bei 1280x1024.
Dirk
Da hast du Recht und deswegen habe ich es mal geändert.
Vielen Dank Günter.
Also, wer sich eine Signatur zusammenstellt, sollte die auch überprüfen.
Alternativ können wir nur die Smilies für alle in der Signatur abschalten.
Denke aber, dass dies nicht die beste Lösung ist.
Habe die langen Schilder etwas verkürzt und Schriften verkleinert.
Könntest Du nun auch die Schilder hier rechts verbannen und unter [Weitere] ablegen?
Irgendwie ist mein TFT zu klein
Und die 20 Zöller mit 1600x1200 sind mir noch zu teuer
Hier siehst Du was ich meine KLICK
5dOt1 - wenn man von Stadard-Editor auf den Erweiterten Editor umschaltet hat man das Problem nicht mehr.
Ich habs bei Dir einfach mal gemacht, Du kannst aber im Kontrollzentrum wieder zurückwechseln, falls Du einen sehr langsamen PC hast.
OK, damit kann ich zwar leben (PC ist bestimmt schnell genug ), aber den anderen Editor fand ich eigentlich besser, weil es dort halt die Smiley-Übersicht gibt. einfach rechts draufklicken und gut.
Aber danke schonmal, denn ich wäre auf diese Idee wohl eher nicht gekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!