@Hagen & Günter: Das bringt SH82 auch nicht weiter!
springt plötzlich nicht mehr an
-
SH82 -
30. August 2006 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
gibt es evtl. noch ein Alternativprodukt was kostengünstiger wäre ?
Ansonsten muss ich mich mal auf dem Schrottplatz umsehen... -
16V´s auf schrottplätzen sind selten! Frag doch ma hier im Forum?!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von SH82gibt es evtl. noch ein Alternativprodukt was kostengünstiger wäre ?
Ansonsten muss ich mich mal auf dem Schrottplatz umsehen...
Kannst mal direkt beim Boschdienst nachfragen denn der könnte günstiger sein wie VW. Zubehör.....evtl.
Andernfalls bei Ebay einen ganzen Verteiler nur da mußt du aufpassen denn der Stecker ist sehr oft kaputt und wird gerne verschwiegen. -
-
Zitat von turbomanG60
16V´s auf schrottplätzen sind selten! Frag doch ma hier im Forum?!
Hat er doch schon, aber selbst hier ist es mit Verteilern knapp!
Hab durch Glück einen bekommen.Bau den Verteiler aus, mach ihn sauber und fahr zu Bosch und frag was die dir einzelnd besorgen können!
Das mit falschen Informationen muss ich meiner aber nicht annehmen Günther!
-
Also ich hab jetzt noch keinen 16V Verteiler in der Hand gehabt aber so wie ich das sehe ist das doch gar nicht so schlimm. Das mit dem Stecker kann man doch erstmal behelfsweise hinfriemeln! Sollte das funktionieren würde ich dann einfach mal eine Zündkerze rausschrauben und die gegen Masse halten um zu gucken ob´s funkt. Kannst dann immernoch den Verteiler zerlegen. Nur so ne Idee.
Grüße Achim
-
So, nach langem suchen und warten habe ich heute nun endlich meinen Zündverteiler bekommen und auch gleich eingebaut ! Und was soll ich sagen.... hab das gleiche problem wie vorher... dreht voll durch aber springt nicht an...
Daraus schließe ich jetzt, das es nicht der Zündverteiler war (Hallgeber).
Also, was könnte es noch sein... ??? bin echt am verzweifeln... -
- Offizieller Beitrag
Fortsetzung des Themas hier: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=84588
+++ geschlossen +++ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!