Ich hatte mir bei 3,2,1... eine Golf III VR6 Spoiler-Lippe für meinen 96er Vento bestellt. Gestern kam das gute Stück an. Also bin ich ans Auto, alte Lippe abmontiert aber die VR6 Lippe nicht dran bekommen! Kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen der Vento und der Golf Stoßstange bzw. zwischen den Baujahren gibt? Die originale Lippe scheint mir irgendwie breiter gefächert und an den Radhausenden etwas länger zu sein.
Ich war immer der Meinung das es zwischen Golf III und Vento da keinen Unterschied gibt.
Vento <-> Golf III: Unterschiede?
-
-
-
Es gibt kein unterschied zwischen Golf III und Vento bei der Stoßstange
Es gibt aber 5!!! verschiedene Front(lippen)spoiler
Mfg
YoMan -
-
-
Dann werd ich mich gleich nochmal an die Arbeit machen und mich nochmal zu Wort melden.
-
-
Fang bei der Montage der 2 Hälften bei der Mitte der Stoßstange an!!!
-
-
Mit den Ebay- Nachbauteilen haben meine Clubkollegen noch nie gute erfahrungen gemacht. Passform net immer optimal, auch das Material hält bei weitem nicht so viel aus wie Originalteile.
-
Also im Katalog sind die Golf und Vento unterschieden von der Verkleidung und dem Spoiler.
Aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht direkt.
Hab aber den Eindruck, als wenn der Vento vorne gerader ist von der Stoßstange. -
Also es liegt meiner Meinung nach an dem Ebay kram. Die Radhausenden sind etwa 2cm zu kurz geraten.
Was sagen eigentlich die Leute mit Zugang zum ETKA dazu? -
-
Zitat von Blackjack
Also es liegt meiner Meinung nach an dem Ebay kram. Die Radhausenden sind etwa 2cm zu kurz geraten.
Was sagen eigentlich die Leute mit Zugang zum ETKA dazu?Zitat von Passi16VAlso im Katalog sind die Golf und Vento unterschieden von der Verkleidung und dem Spoiler.
Hab aber den Eindruck, als wenn der Vento vorne gerader ist von der Stoßstange.Augen auf
-
Zitat von Passi16VZitat von Blackjack
Was sagen eigentlich die Leute mit Zugang zum ETKA dazu?Zitat von Passi16VAlso im Katalog sind die Golf und Vento unterschieden von der Verkleidung und dem Spoiler.
Hab aber den Eindruck, als wenn der Vento vorne gerader ist von der Stoßstange.Augen auf
Sorry, war mir nicht mehr Sicher bei dir ;).
-
-
Das du der Eismann bist der uns die Brötchenn bringt .
Spaß bei seite! Ob du zugang zum ETKA hast natürlich. -
passi ist szg mister etka..
-
-
Ein Ventofahrer hat mir vor kurzem auf nem Treffen erklärt, daß die Frontlippen unterschiedlich sind, obs stimmt weis ich net, klang aber überzeugend.
Würde dir raten, die Lippe bei VW zu holen. -
Bin der Eismann, der Brötchen bringt, lonestar!!
Es gibt beim Vento auf jeden Fall noch die mittelhohe Lippe für den Vento, welche bei tiefen Autos ganz praktisch ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!