Bei mir sind es 176 cm
Radstand hinten?
-
-
-
Gemessen wo?
Ich glaub nicht das das hier ein genauer Vergleich wird, da nicht jeder weiß, wie er messen muss!
-
Einen Radstand hinten gibts net... Radstand ist der Abstand von Vorderachse zu Hinterachse. Wenns Dir um die Breite geht, das nennt man Spurweite. Die ist abhängig vom Modell (2.0/16V/G60 schmale Achse, VR6 breite Achse) und von der Einpresstiefe der verwendeten Felgen sowie evtl. verwendeter Spurplatten...
Gruß
Jürgen -
Wenn es bei allen gleich wäre, dann wäre es ja wohl unintressant!
-
Sorry klar ich meine die Spurweite außenkante Felge
-
-
He seid ihr zu faul zum messen
-
- Offizieller Beitrag
HA: 1432 mm
1760 mm halte ich für nicht möglich am Corrado.
Wie soll das funktionieren ?
Sinnvoll auf keinen Fall. -
Habe th line felgen mit einem sehr großen tiefbett weiß die maße von der felge leider nicht mehr.ich müsste sie extra runterschrauben und auf innenseite nach der größe schauen.klar ist das sinnvoll in kurven ist es umso besser umso breiter die spurweite.
-
P.S. distanzplatten 15mm pro achse sind auch schon bestellt wenn dran werde ich mal ein photo reinsetzen.aufm parkplatz wird es ziemlich knapp genau in der lücke zu stehen.
-
- Offizieller Beitrag
Trotzdem 16, cm breiter wie ein serinmäßiger VR6 !
Das wird niemand glauben.
Wahrscheinlich hast nicht die Spurbreite wie üblich gemessen. -
-
wie würdest du sie messen?
-
- Offizieller Beitrag
Wie ich sie messen würde ist nicht so wichtig.;-)
Die Spurbreite einer Achse wird immer von Felgenmitte zu Felgenmitte gemessen!
Das ist Standard !;-) -
wenn du etwas nach oben schaust könntest du erkennen das ich außenkante felge bis zur anderen außenkante gemessen hab.dann ist der begriff spurweite doch nicht der richtige begriff für meine messung.
-
Für deine Messung gibts keinen Begriff, aber du kannst von deiner Messung 1x Felgenbreite abziehen, dann ist die mit Klaus Angaben vergleichbar, und somit die Spurbreite.
Also wo wiegts Problem?
Gruß
Jürgen -
Mich intressiert ja nur eigentlich die komplette breite von hinten da jeder auch verschiedene felgen fährt.
-
-
auf der Hinterachse ca. 1510 mm ( ca. 1715 Aussenkante zu Aussenkante - 8x25,4 mm ) mit je Seite 8x17 ET37 + 25 mm Spurverbreiterung.
und auf der Vorderachse ca. 1490 mm ( ca. 1695 Aussenkante zu Aussenkante - 8x25,4 mm ) mit je Seite 8x17 ET37 + 15 mm Spurverbreiterung.
Gruß, Ron.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!