• Hallo will mir ein Corrado G60 holen Baujahr 89 der wagen ist einem top zusatend nur das jahr stört mich ist es doof den zu kaufen weil der G lader nicht so gut ist wie bei jüngeren corrados und ist das aussehen nichtso gut wie bei den neueren modelen den ich merke nicht wirklich einen unterschied.
    bitte helft mir wegen dem g lader

gruss chris

• Wegen G Lader....Frage im falsche Bereich - Rubrik G-Lader währe da besser. Dann währe es nicht schlecht die Suchfunktion mal zu nutzen zum Thema Kauf Empfehlungen gibt es hier genügend.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Offizieller Beitrag

In den Regeln steht dass man möglichst Titel wählen soll die erkennen lassen um was es genau geht.
    Also statt
    bj.89? oder baujahr 89
    wäre evtl. folgender Titel besser:
    Ist der G-Lader Bj. 89 problematisch ?

Erstens schauen viele Spezialisten die Themen, die nicht eindeutig erkennbar sind, nicht mehr an und zweitens ist der Titel baujahr 89? sicherlich nicht besonders gut für die Suchmaschine geeignet.
    Wer sucht schon nach baujahr 89 ?

Außerdem erhält der Leser auch den Eindruck, dass man sich keine große Mühe gegeben hat die Frage zu erstellen (Groß/Kleinschrift dient z.B. der besseren Lesbarkeit).
    Erfahrungsgemäss sinken damit die Erfolgsaussichten auf viele Antworten.

Wenn man von anderen Hilfe erwartet sollte man sich etwas Mühe geben.

In der letzten zeit häufen sich wieder diese kleinen "Schlampereien".
    Nur Zufall dass es Dich, Chris erwischt hat. :winking_face:
    Weil Du aber noch ziemlich neu hier bist, habe ich noch Hoffnung. :)

Ansonsten gebe ich dem "Vorredner" recht"

Habe diesen Beitrag verschoben und den zweiten Beitrag mit gleichem Inhalt gelöscht!

• Zu der Frage...

Die Lader der ersten Generation zeichnen sich dadurch aus, dass sie kein "Wackelauge" und kein Riemenschutz haben.
    Beides ist nicht wirklich tragisch.
    Wackelauge braucht man eh nicht (gibt es glaub ich eh keine Ersatzteile mehr) und den Riemenschutz ist m.M.n. nur notwendig, wenn man viel Schotterstraßen o.Ä. fährt.
    [Infos zum Wackelauge, Riemenschutz und anderen Änderungen findest du auch in der Suche oder auch im Technikbereicht]

Ich habe ein Lader der Ersten und ein der Zweiten Generation hier und habe bei keinem ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn fahre.

Wenn du mich fragst, hätte ich lieber einen gut erhaltenen Lader Bj 89 als einen brand Neuen. Also vom Lader her brauchst du dir eigentlich keinen Kopf zu machen (Wenn er denn sonst Top ist).

Äuserlich hat sich die Front sowie die Haube und Kotflügen geändert, aber erst 1994. Im Innenraum haben sich Türverkleidungen A-Brett und noch einige Dinge geändert. (auch alles 94)
    G60 als neues Modell sind etwas seltener als 16V oder VR6; Daher spielt das bei der G60 Suche keine so große Rolle. (hab bei meiner Suche keinen einzigen gefunden)

Es gab aber (glaube ich) auch ne Änderung bei den Einspritzdüsen und dem Steuergerät (s+) so um die 90/91. Bin mir da jedoch nicht ganz sicher

Wenn du wirklich nur wegen dem G-Lader bedenken hast, kann ich dir die Angst etwas nehmen. Da stehen die alten G´s den neuen nichts hinterher :super:

• danke den steht mir ja nichts im weg.
    und bitte nochwas das auto hat keine druck anzeige vom g lader kann ich sowas selber anschließen??? wenn ja bitte erklären wo habe nähmlich keine ahnung.

gruss
    chris

fragen werden besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!