Hat jemand Erfahrungen mit dem Clarion Radio? Wollte es erstmal an den Orginal Boxen betreiben, oder ist es Schwachsinn ein neues Radio an ~ 15Jahre alten Lautsprechern zu betreiben? Für Radio Alternativen wäre ich auch dankbar, sollten jedoch schwarz sein und in etwa im gleichen Preisverhältnis liegen ( das Clarion gibts atm für 150€ bei mm)
Mp3 Autoradio Clarion DB568RUSB
-
-
-
Autoradiofragen sind immer glaubenssache. Kenn dein Radio leider nicht bzw habe es noch nie gesehn aber:
Clarion ist sicherlich keine schlechte Wahl, ich jedoch würde wenn schon ein billiges ein "JVC-SH99R" nehmen. Gibts nurnoch bei eBay sind aber klasse Radios. Wenn du sag ich mal 200€ locker machst, gibt es schon gute Pioneer-Radio´s (ich selbst würd mir nixmehr anderes kaufen), aus dem Grund dass du hier extrem viel für dein Geld bekommst. Mit Alpine machst du natürlich nie was falsch, aber das ist eben wie gesagt ne Geldfrage. Am besten du gehst in nen FACH!!!geschäft und lässt dich beraten, wenn du aus dem schwäbischen Raum kommst, kann ich dir nur UE2000 in Uhingen empfehlen. Kompentenz seit Jahren und moderate Preise.
Frontsystem schwör ich nurnoch auf das GroundZero GZHD130x. Hab das in meinem Golf2 gehabt und nun im Corri. Einen so tollen Klang wirst du selten finden für 160€.
Wie gesagt jeder hört anders und jeder hat andere Lieblingsmarken.Meine Meinung weist du jetzt auf jeden Fall und ich hoffe dir geholfen zu haben.
MfG
Chr0ni -
Clarion macht vom sound her sehr gute radios, ich habe mir nie ein clarion geholt, weil ich finde das die dinger nicht gut aussehen, aber vom klang her sind die top.
-
ich hab n clarion drin. ich finde es sieht gut aus!!
andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!