Will mir n Corrado 2.0l 16v holen.
Bin im Moment bei 40%, wieviel Versicherung zahlt man da so im Jahr??
Hab mal bissel gesucht: Bei WGV sinds ca 900€ im Jahr, bei DA-Direkt nur knappe 600€. Gehts aucn noch drunter?
Gruß Johannes
Will mir n Corrado 2.0l 16v holen.
Bin im Moment bei 40%, wieviel Versicherung zahlt man da so im Jahr??
Hab mal bissel gesucht: Bei WGV sinds ca 900€ im Jahr, bei DA-Direkt nur knappe 600€. Gehts aucn noch drunter?
Gruß Johannes
schau doch mal bei der deutscheninternetversicherung da kannste alles selber eingeben!
vielleicht n bischen weiter runter, aber viel glaube ich nicht mehr. zumal das günstigste nicht das beste ist.
guck dir genau an zu welchen kondittionen die so günstig sind!
andreas
Also für nur Haftpflicht würde ich bei der LVM mit 60 % 400 Euro im Jahr bezahlen, aber G60 !
http://www.huk24.de/ sollen angeblich die günstigsten sein. Ich selbst bin bei der DEVK. Man kann den Ausdruck vom HUK24-Rechner übrigens gut mit zur eigenen Versicherung nehmen und denen mitteilen, dass man leider kündigen muss, da man ein besseres Angebot hat... Bewirkt Wunder!
Ich zahle jetzt auf 60% knappe 200€ im Quartal, also ca. 800€ im Jahr für HP/TK (Meine Güte ist das 'ne Menge Asche...)
Im moment bin ich auch noch bei HUK.
Da bezahl ich 150 Euro für 3 Monate für Haftpflicht.
Als ich denen bei HUK gesagt habe das ich bei der LVM nur 100 bezahlen würde meinten die nur zu mir, "die HUK lässt doch nicht mit sich handeln".
Das war anfang diesen Jahres, mal schauen was die mir im November sagen
G60 Tuning:
ich bin auch bei der HUK, und zahle bei 35% und Saison 03 bis 11 im Jahr 141,33 € Haftpflicht und 146,44 € Vollkasko, allerdings auch unter Berücksichtigung aller möglichen Register:
- Garage
- 9.000 km
- älter als 23 Jahre
- privat und nur selbst genutzt .....
Allerdings bin ich nicht bei der HUK, sondern bei der HUK24. Aber kann das denn soviel ausmachen ?
Gruß.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!