Wieviel Versicherung?

• Will mir n Corrado 2.0l 16v holen.
    Bin im Moment bei 40%, wieviel Versicherung zahlt man da so im Jahr??
    Hab mal bissel gesucht: Bei WGV sinds ca 900€ im Jahr, bei DA-Direkt nur knappe 600€. Gehts aucn noch drunter?

Gruß Johannes

• http://www.huk24.de/ sollen angeblich die günstigsten sein. Ich selbst bin bei der DEVK. Man kann den Ausdruck vom HUK24-Rechner übrigens gut mit zur eigenen Versicherung nehmen und denen mitteilen, dass man leider kündigen muss, da man ein besseres Angebot hat... Bewirkt Wunder!
    Ich zahle jetzt auf 60% knappe 200€ im Quartal, also ca. 800€ im Jahr für HP/TK (Meine Güte ist das 'ne Menge Asche...)

Scirocco '09 - 1,4 TSI 118KW (Candy, Xenon, 18")
    R.I.P. : Corrado Exclusiv '93 - 2.0 16v (Gewinde, 17")

• G60 Tuning:

ich bin auch bei der HUK, und zahle bei 35% und Saison 03 bis 11 im Jahr 141,33 € Haftpflicht und 146,44 € Vollkasko, allerdings auch unter Berücksichtigung aller möglichen Register:
    - Garage
    - 9.000 km
    - älter als 23 Jahre
    - privat und nur selbst genutzt .....

Allerdings bin ich nicht bei der HUK, sondern bei der HUK24. Aber kann das denn soviel ausmachen ?

Gruß.......

91-er G60, auf 2,9 l VR6 umbauen lassen, Hartmann ab Kat, (OZ Alleggerita HLT 7x17 => Entfall durch Oldtimerstatus), Bilstein B16-PSS9, Pearl Grey Metallic (LA7U)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!