So jetzt ist es so weit. Meine Homepage geht Online.
Homepage geht online
-
-
-
im mom is da ja noch net viel...
aber dein corrado sieht hammer geil aus.
würd gern mal ne runde mit dir drehen. geil -
Moin!
Was macht der Corrado? Fährt er inzwischen
Grüße
Toby
-
Gleich mal reinschnuppern ..
Gruß
Stefan -
gibts da mehr als die startseite??
tomas
-
-
Nur nicht so ungeduldig. Ist grad noch alles in Arbeit
Am Mittwoch war 1. Probefahrt. Erfolgreich absolviert... Morgen Achsvermessung und am 22.08. alles Eintragen.
-
geil geil geil geil geil
-
hätte ja sein können das das nen fehler ist das es bei mir nicht weiter geht...
tomas
-
DAS WARTEN HAT SICH SCHON BEIM AUTO GELOHNT !!! .....SCHÖÖÖÖÖÖNSTER CORRADO...IM LÄNDLE..........UND AUCH SCHÖNER ALS DEIN GOLF DAMALS........ ...............
GRÜßLE
Schriftgröße 4 ist unerwünscht!
-
warum macht man leute mit ner Homepage heis wenn noch nix drauf zu sehen is ?
-
-
-
Erpressung!!!
Aber interessanter Rado. Bin ich mal gespannt wenn die Seite Form annimmt. -
willst du die m look spiegel dran lassen? das einzige was mir so auf anhieb nicht gefällt...
tomas
-
Hi,
also hab da Auto heute anschauen können. Geil - schönster Rado den ich je gesehen habe!
Grüße
Toby
-
Zitat von tomas
willst du die m look spiegel dran lassen? das einzige was mir so auf anhieb nicht gefällt...
tomas
Das eins mal klar ist, das sind keine M3 Look Spiegel, sondern Original M3 Spiegel vom E36 M3 so angepasst, dass sie an den Corrado passen. Auch die Spiegelgläser sind Original. Also kein billig Kunststoff, sondern aus Metall. Meinst ich bau da so ein Schrott hin? Die Liebe steckt halt im Detail
*
*
*
* -
-
Trotzdem häßlich, die Spiegel!!
Aber Bi-Turbo-Synchro verzeiht so einiges -
Konnte ihn mir ja auch schon live anschauen und muss sagen 1A !!!
Technik und Optik die einen begeisteret !Da hab ich erstmal bemerkt wie schmal mein serien VR6 eigentlich ist
-
Sieht klasse aus der Rado, was ist das denn für eine Frontschürze wenn ich fragen darf?
mfG
logan -
Ist ja auch alles Geschmackssache. Immer hin ist der Corrado jetzt zu 100% so wie ich ihn gerne hätte. Stoßstange ist von Carline. Ist aber nicht zu empfehlen, keine Halterungern einfach gar nichts dran. Mußte erst mal einen eigenen Schlossträger bauen, damit ich keine Angst haben muss, daß sie bei 300km/h weg fliegt, oder kaputt geht.
-
Wann gehts endlich mal weiter auf der Seite , und hast du inzwischen deine Kilometer runter ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!