Mich würde es mal brennend interessieren ob es schon mal einer gewagt hat nen Corrado(2.0ler ! / 16V ?) schön runtergeschraubt auf fette 14´er zu fahren. obs hier ein Paar Leute im Forum giebt die ein paar Bilder von haben???
Corrado mit 14 Zoll Felgen ?
-
-
-
Auf dem CCD-Treffen im letzten Jahr war ein Belgier mit 14".. War für meinen Geschmack definitiv ne Ecke zu klein.
-
bilder habe ich nicht aber gesehen hab ich´s schon mit th-line!
hier meiner mit 13"
http://www.bilder-space.de/show.php?file=LZygPlpCmIkcVxs.JPG
-
jo..sowas in der richtung wie der belgier. der hat aber vergessen noch ordentlich runterzudrehn . ich denk da son bissl an die guten alten zeiten mit dem schirro 1+2 (mir RSL oder wie die dinger hießen, auf nen 1 ér sieht fett aus)die da ja auch sehr geduckt mit 13´er daher kamen. sowas irgendwie mit nen corrado realisieren....
-
-
-
1...2...3...jetzt hab ich dein auch gerillt@TurbomanG60
aber wenn ich das bild mal so auf mich wirken lass und mir den häßlich fetten seitenschweller pluß der übergewichtigen G60 Lippe wegdenk und stattdessen eine schmale vom VR( geht ja auch noch kürzer ) und denn mal so tief vorstell wie dein alten Turbo ... denn komm wa schon der sache näher was mir so im koppe vorschweebt. die frage der absoluten altagstauglichkeit lass i mal außen vor
-
Strebst du sowas an?
-
Zitat von Passi16V
Strebst du sowas an?
naja ich denk mit meinen vorstellungen bin ich net weit entfernt davon aber wie gesagt, alltagstauglichkeit mal außen vor gelassen......
alle denken größer breiter ... aber nen wirklich geil gemachten corry mir 14´er(darunter geht ja sowiso nix..siehe TurbomanG60 ) hab ich bis heude noch net gesehn und ich bin wirklich am überlegen solch projekt mal zu starten
-
Ich fand turbos mit 15er schon sehr tief und optisch nicht mich ansprechend.
-
es geht aber auch noch tiefer als Turbo seiner, der Zahnarzt bohrt auch solange bis du jaulst*fg das is ja auch gleichzeitig mein interesse obs überhaupt schon mal einer versucht hat oder erfährungen gesammelt hat.
Bilder wären net schlecht, hab nix ergoogeln können
-
-
Hatte die Idee mal mit den 14 Zoll. Hatte mir Steffan Felgen 9x14 rausgesucht mit 195/45 Lappen, die hatte dann ne Werkstatt
bestellt. Für Corrado gab es schon mal null Gutachten, das Ende
vom Lied war beim Eintragen das die Reifenfestigkeit nicht gegeben war
sprich Felgen hätte der Tüv eingetragen aber nur mit 195/60 Reifen!
Traktorreifen wollt ich nun mal gar net.
Sch....... sah echt geil aus!Mfg: chrom01
-
Ab dem G60 geht von den Bremsen her sowieso nichts unter 14".
-
das ist nicht nur nicht mehr alltagstauglich, sondern nicht fahrbar und gut sieht auch was anderes aus!
andreas
-
Hier mein Corrado auf 14" Passat Felgen...
-
hier nochmal der Belgier...
-
-
doch, die 14" TH-Lines passen auf den corrado mit g60 bremse! aber nur die mit bund drann! haben wir mal an meinen us gemacht mit 195/40/14! mit runterschrauben haben wir ihn nicht mehr von der bühne bekommen auch nich mit brettern unter die räder legen sprich er lag auf de antriebswellen auf und die kl. us lippe hat den boden auch berührt
das bekommt man aber auch mit den 15" Th-lines hin, alltagstauglich is das dann nichmehr, soll in meinen fall ja auch nich
mfg volker
-
hatte im letzten Winter auf meinem 16V auch 14"er.
Aber WR und 185/60er... -
ich sage immer: Tiefer gehts immer!
http://www.bilder-space.de/show.php?file=jCYxHu794bMe3Wb.jpg
-
Mein Corrado mit 14" Winterrädern.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=L3lRepFOf100gkZ.jpg
-
maz sein bild von dem belgischen is zu derb
das is ja mal voll der scheiß.
sieht voll panne aus.
turbomanG60 seine is unterste grenze.
aber is ganz gut an der untersten grenze gefahren. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!