Also mein Corry läuft meines erachtens ziemlich unrund. Und zwar im Leerlauf, also zum Beispiel wenn ich an der Ampel stehe (die Drehzahl geht rauf und runter), oder wenn ich Ihn im Standgas rollen lass, damit meine ich zum Beispiel beim Stop & Go! Weiss jemand wo dran das liegen kann?
Corry läuft unrund
-
-
-
Check mal das Aktivkohleventil. Sollte auch im Fehlerspeicher abgelegt sein...
-
Hab das Problem auch, die °"Experten" behaupten immer ich hab ne scharfe Nocke drin wenn sie mich in der Disco vollquatschen
Dachte aber immer das wäre das Leelaufstabilisierungsventil?
Hab mich ehrlich gesagt noch nicht drum gekümmert... -
Kann man beim "alten Model" überhaupt den Fehlerspeicher auslesen? Habe einen 90er G60. Würde mich mal interessieren.
-
Ja das funktioniert bei jedem Corrado.Beim alten Modell wie du es besitzt musst du die Schaltkulisse entfernen und dann kommen 2 Stecker zum vorschein eier weiß einer schwarz (oder doch nicht?) die dann mit dem Diagnose Gerät verbunden werden.Nun kann der Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht werden.
-
-
beim neuen modell ist das auch unter der schaltkulisse..
andreas
-
Zitat von Corrifahrer
Beim alten Modell wie du es besitzt musst du die Schaltkulisse entfernen und dann kommen 2 Stecker zum vorschein eier weiß einer schwarz (oder doch nicht?)
´Nee. Lagst schon mit deinem "Oder doch nicht" richtig Es ist bei vielen alten Steuergeräten möglich den Fehlerspeicher auszulesen, aber es gibt keinen Stecker unter der Schaltkulisse. Man muss sich die Leitung zum Steuergerät selber legen. Gab im Netz mal ne gute Beschreibung.
Zum Thema: Würde auch in Mastis Richtung gehen, denke es ist das LSV
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!