Hallo!
Ich wollte mit meinem Corrado G60 Bj.89 zum Abstimmen(Chip) bei SLS fahren.
Leider ist es anscheinend nicht so einfach einen Termin dafür zu bekommen! :mad:
Habe bei meinem G60 eine Mischung aus SLS Kit 4 und 5 verbaut mit grossem LLK (alles Eigenbau, genau so groß wie der vom Golf G60) und durchgängiger 63.5mm Edelstahl Abgasanlage , auch Eigenbau. Aluschwungrad, Ölkühler, Lader frisch überholt, gefettet und ein bisschen bearbeitet.
Mir fehlt halt nur noch die richtige Abstimmung des Steuergeräts. Bis jetzt ist Irgend ein Chip von SLS drin.
Er geht zwar schon ganz gut ( gefühlt so ca. 205PS)aber schwächelt ein bisschen ab bei 5000 1/min bis oben heraus! Denke mal daß er oben raus zu wenig sprit hat ! Ich habe auch nur die 3bar Spritpumpe drin! (Bj 89)
Mein Audi S3 mit Chip geht natürlich wesendlich besser-kann das desswegen schlecht einschätzen!
Was meint Ihr, bzw hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht bei SLS mit ähnlicher Abstimmung!
Was hats gekostet und was kam Leistungsmäßig dabei herum!
Ich komme aus Raum Trier- gibt es da jemand in der Nähe der die Abstimmung auch gut macht??? Von Saarburg bis Hofgeismar sind es gut 400km!!
Mit sportlichen Grüßen
Jörg