So.. nachdem das mit der Bremsanlage und dem ABS noch ne Weile dauert, will ich nicht herumsitzen und mich nun um den Tacho meines G60's kümmern. Da gibt es das eine und das andere Problem...und zwar:
Geschwindigkeitsanzeige schlägt so um 5Km/h in beide Richtungen aus, meine momentane Geschwindigkeit ist nicht genau definierbar.
Die MFA zeigt mir keinen wirklichen Durchschnittsverbrauch an (mal 0.x l/100km, mal 4,x l/100km etc... aber da ich weiss dass mein auto mit minimum 10 Litern fährt glaub ich dass mich die Anzeige beschwindelt
Wenn ich mich nicht täusche konnte die MFA auch die Drehzahl oder Geschwindigkeit anzeigen.. tut sie auch nicht mehr
Ich habe noch Plasmatachoscheiben hier rumliegen, die bei dem Tacho aber nicht passen wegen der digitalen km - Anzeige. Wenn der alte Tacho eh n Schuss weg hat, dann würde sich der Einbau eines neueren Tachos doch gerade anbieten.
Nach ein wenig stöbern hier im Forum scheint der vom 91er G60 ohne großen Terz verbastelbar sein. Hat der dann schon die digitale Anzeige?
Nächste Frage:
(weiß, ich hab noch viele, aber irgendwie muss man ja alles in Erfahrung bringen)
Woran könnte es liegen dass die MFA den Verbrauch nicht richtig anzeigen kann
Gruß, Chris