Hi !
Heute ist mir ein dunkel blauer Corri mit Holzmindener Kennzeichen entgegengekommen ... saß ne Frau am Steuer glaub ich .... ist die oder der jenige hier vielleicht Registriert ?
Hi !
Heute ist mir ein dunkel blauer Corri mit Holzmindener Kennzeichen entgegengekommen ... saß ne Frau am Steuer glaub ich .... ist die oder der jenige hier vielleicht Registriert ?
Hätte jetzt spontan Nadine gesagt, hier im Forum heißt sie nh8v!
Weiß aber nicht, ob sie HM,HI oder HOL Kennzeichen hat...
Wo war das genau?
welches Kennzeichen ? Fahre auch nen blauen mit HOL Kennzeichen...
Hi!
Keine ahnung welches Kennzeichen das genau war. Konnte nur das Hol erkennen.
Das war Ortseinfahrt vorne bei McDonalds wo auch immer das Vwtreffen ist.
jo, da komm ich öfter mal vorbei.... bei MC ! LOL ! Meiner ist Blau und hat vorne ne Effecktlackierung drauf so Lilabläulich. Könnte ich das gewesen sein ? hab Dich dann nämlich leider nicht gesehen...
das kann wohl gut möglich sein. war so gegen 16.35 uhr . fahre da fast jeden tag lang .......
Zitat von CorritreiberHätte jetzt spontan Nadine gesagt, hier im Forum heißt sie nh8v!
Weiß aber nicht, ob sie HM,HI oder HOL Kennzeichen hat...Wo war das genau?
Ohh,nett das gleich an mich gedacht wird...
Ich konnte es nicht gewesen sein,da ich HI-kennzeichen hab und zur Zeit selten in der Gegend unterwegs bin.
Es heißt aber nhv8!
hmmm dann warst du es wohl nicht @ nhv8 oder !?
wie gesagt ich bim jetzt sehr oft in holzminden ... bin jetzt da stationiert .....
kommen denn noch irgendwelche corri fahrer aus der ecke ?
Nein,ich war es nicht!
Ja,es gibt einige Corradofaher mit Hol-Kennzeichen!
Wirst bestimmt öfter welche sehen.
Ich bin öfter in deiner gegend bzw.alfeld unterwegs,nicht ausgeschlossen das du mich da mal siehst.
Zitat von VWCorradoVR6hmmm dann warst du es wohl nicht @ nhv8 oder !?
wie gesagt ich bim jetzt sehr oft in holzminden ... bin jetzt da stationiert .....
kommen denn noch irgendwelche corri fahrer aus der ecke ?
Aus Holzminden nicht, aber aus Höxter-Stahle.
Im Forum treibt sich hier aus der Ecke aber keiner mehr rum, jedenfalls nicht so, daß es mir aufgefallen wäre. Der nächste ist aus dem Raum Bodenwerder.
Ein paar Corrados sehe ich hier aber schon öfters.
Gruß.......
Ja hier... Bodenwerder..... auch öfter in Holzminden bin...
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!