Man beachte die Beschreibung des Wagens...
http://www.autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschrift
Tolle Beschreibung - einfach genial
-
-
-
liest sich auf jedenfall interessant und ansprechend
-
Das Auto ist bestimmt gar nicht so schlecht, hat wohl leider nur den falschen Besitzer gefunden...
Die Fehler sehen aber auch beinahe nach System aus.
-
Der hat ja sogar luxsus rückleucht.....
-
-
-
naja hehe also nix gegen seine weise zu schreiben, aber wenn ich ein auto irgendwo reinsetz, dann sollte ich wohl doch der deutschen sprache mächtig sein
ansonsten würd ichs zumindest einen bekannten schreiben lassen, ders kann -
bestimt nen übersetzprogramm mit gestartet..
wen nicht , dann RSEPEKT....liest sich ja ganz lustig... -
luxsus rückleucht die hätte ich auch gerne, weil ich die im Lexus Design so hässlich finde. Ob er die einzeln verkauft....
-
Zitat von Corritreiber
Das Auto ist bestimmt gar nicht so schlecht, hat wohl leider nur den falschen Besitzer gefunden...
Die Fehler sehen aber auch beinahe nach System aus.
das ist aber bei uns hier in der ecke etwas anders, und dann fährste hin...
und dann ein haufen schrott für viel geld (muß nicht sein)aber beim letzten war das so... voher angerufen, aussage vom verkäufer " auto gute zustand alles super...und für 1800,-
und dann fehlte der g-lader und nur der bruder vom verkäufer war da, der hatte keine ahnung... -
Also wenn das ernst gemeint is sollte derjenige vielleicht einen Sprachkurs besuchen, oder den Text von jemandem schreiben lassen der besser deutsch kann...
Ansonsten... hm... "Quadro Schwör, alda!"
-
-
Obwohl es Spassig ist zu lesen, sollte man sich nie über etwas lustig machen was ein andere NICHT so gut kann! Aber da hab ich auch noch einiges zu lernen!
-
Ich würde sagen den kann man blind kaufen !!
MfG Björn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!