Suche Corrado für TV-Beitrag in einer Autosendung

  • mist, da währe doch mein einzigartiger umbau "VR6 SSR von orginal VW" ganz passend gewesen :) aber der umbau ist ja schon fertig.
    aber wenn ich nochmal so ein teil auftreiben könnte, stellt sich bestimmt der achim zur verfühgung wo ich das teil dann einbauen könnte :winking_face: :)


    wenn das stuggitown jetzt auch noch im tv erwähnt wird, dann weis ich auch nicht mehr..... :biggrin::biggrin::biggrin:


    gruß

  • HAbe gerade nochmal geschaut am 10.08. hätte ich sogar frei..hehe ...stehe also zur Verfügung komme auch aus der Nähe von Köln also Erftstadt!... deshalb einfach mal bescheid sagen....

  • Dann muss man vielleicht mal n paar Kilometer fahren wie "pooh" zum Beispiel...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Zitat von Redakteur

    Edit: Keine Sorge, es wird kein Beitrag "Schaut eich mal die Chaoten an...", wir präsentieren Autos und ihre Eigentümer, die Ideen und die Motovation für Umbau und Erhaltung und was eben zur Autoliebe dazugehört. Dafür ist das Magazin zu sachlich und zu nahe dran am Autofan, als dass verrissen würde, was den Autofreund erfreut.
    Dreh wäre Donnerstag 10.08. - ich hake dann mal nach wer könnte und wo wir die Sache drehen - vermutlich wird das Treffen zu einem späteren Zeitpunkt eine eigene Story werden - sozusagen "exclusiv" :winking_face:
    Liebe Grüße
    Frank


    Habe einen 91er Corrado G60 komplett original anzubieten...sehr gepflegter Zustand, Farbe aqua blau perleffekt.
    Und Köln ist für mich kein Thema...zeitlich passts bei mir auch! :grinning_squinting_face:


    Biedere, äh, biete mich hiermit mal an. :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • @ Frank/Redakteur


    Mein Auto ist zwar nicht in einem besonders telegenen Zustand aber würdest du/darfst du vielleicht bekanntgeben, wann und wo Ihr dreht? Würde gerne vorbeikommen und zuschauen, da ich eh aus Köln komme :super:


    Gruß, Robert

  • Hallo,
    sorry bitte wenn noch nicht alle eine persönliche Mail von mir auf Anfragen und Angebote bekommen haben, aber die Flut von Vorschlägen, Bildern und tollen Autos ist geradezu erschlagend!!
    Ich habe inzwischen mit dem Sender telefoniert, und es soll ein Treffen mit eingebaut werden. Wäre also Stuggitown denkbar oder vom 25-27.8 in Bad Rothenfelde das Jahrestreffen des corrado club germany.
    Weiß jemand was wo abgeht und was vermutlich für einen Beitrag als geeignetere Location infrage kommt?
    Wann genau ist das Stuggitown in diesem Jahr - Ende Oktober??


    Liebe Grüße - ich bleib' am Ball
    ... und ... Ihr seit wirklich echte Fans - habe ich so noch nicht einmal bei den Trabi-Fans (und die können auch recht gut feiern :winking_face: erlebt
    Frank

  • also ich würde stuggitown vorschlagen, denn dann bin ich auch da. oder das in bad-rothenfelde, aber dann müsst ihr mir bescheid sagen wann ihr da seit. damit ich dann dabei sein kann :grinning_squinting_face:


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Von der Übersicht her würde ich ganz klar sagen CCG Treffen! Das Treffen geht min. 3 Tage und so wäre es am Samstag perfekt.
    Stuggitown 4 ist so ne Sache, war ganz klar auch toll, aber der Termin ist für viele zu spät und so könnte es passieren, das die schönsten Autos schon im Winterschlaf sind!
    Außerdem ist das Programm so eng gesteckt, dass es zu Hektik kommen könnte.


    Gruß Stefan

  • Redakteur:
    wann sind denn jetzt von dir aus die genauen termine, zwecks drehtag usw.?
    sind die auch variabel?


    weil dann könnte man vielleicht das stuggtown vorziehen, da sich ja eh schon herausgestellt hat,dass das treffen ein bischen zu spät angesetzt ist.


    dann müssen wir vier uns aber ganz schön ranhalten und uns wieder ein paar spezials ausdenken :) :biggrin:
    wir werden das heute abend mal klären, ob wir denn so spontan überhaupt sind :winking_face:


    gruß

  • Hallo,
    ja, der Beitrag ist noch in der Mache. Es wird wohl wirklich das stuggitown als Aufhänger/Hintergrund des Beitrages werden. Ich hoffe, dass ist für Euch in Ordnung. Doch bis zum Treffen ist noch ein wenig Zeit, und ich suche jetzt erst einmal unter den vielen Zuschriften die mich hier im Forum und in der Redaktion erreicht haben, passende Autos und nehme auch bald Kontakt mit den Fahrern auf. Zuerst jedoch habe ich noch zwei kleinere Produktionen, die ich noch in den kommenden 10 tagen abfrühstücken muss - bitte daher um ein wenig Geduld. Dann habe ich auch noch Ende August etwas Urlaub und dann starte ich in Sachen Corrado durch.
    Liebe Grüße und Danke fürs Mitmachen
    Frank

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!