WOB-.... in Wolfsburger Allgemeinen Zeitung

  • Bin eben nah am Herzinfakt gewesen dachte schon ein Freund hat seinen zerlegt. Ist der Arme auch hier. Schaden sieht schon ganz schön heftig aus. Mein Beileid :frowning_face: egal wies zu kam :winking_face:
    gruss Christian

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • denke nicht das der im forum ist. kenne keinen Wolfsburger corrado der im Forum ist.
    aber ich könnte mir vorstellen wer das ist.
    Ich weiss von 2 schwarten corado in wob. Und von dem einen hab ich gestern noch mit dem bruder geredet. Denke mal der hätte das wohl erzählt.
    Könnte dann der andere schwarze sein.
    Wob-fk-**
    mal sehen was sie die tage so ergibt.
    Hab grad schon den ersten anruf bekommen ob ich das war. Meine sieht ja ähnlich aus wie der auf dem bild in der zeitung..


    andreas

  • WOB- * 10 ist es nicht, das hab ich recht schnell erkannt :schwitz: ,den bin ich ja schließlich mal gefahren.
    FK könnte sein,meine aber der Fahrer wär älter als 23.
    Wobei könnte ja auch dark-burgundy oder so sein Andreas, sieht ja nachts auch schwarz aus.


    Sind mittlerweile ziemlich viele Wober hier im Forum,nur von den meisten hört man nicht viel. Mal sehen vieleicht weiß ja einer was.

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

    Automatische Anzeigen

  • es steht inzwischen fest das die auf einer strasse rennen gefahren sind und der corrado fahrer bei ca. 100km/h die kontrolle verloren hat und nach über 70 metern vollbremsung (bremsspur von polizei gemessen) gegen ein geparkten golf gerutscht ist.
    Da die strasse nur einspurig mit seitlichen parkplätzen ist, werden da gelegentlich rennen auf zeit gefahren...


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • also ich hoff da ham nicht viele leute mitleid... das auto tut mir zwar leid und auch um das hab ich mitleid aber der fahrer soll froh sein das nicht mehr passiert ist, armes auto

  • ich hoffe nur, dem ist das eine Lehre gewesen..... wir sind zwar damals auch viel in WOB rumgeeiert.... immer durch den damaligen Kreisel usw. ! Aber auf die Idee, solche total hirnverbrannten Strassenrennen zu veranstalten, sind wir nicht gekommen.....


    Schade ums Auto... wieder ein Corrado weniger.... aber ich hoffe, das Lehrgeld hat gereicht..... der tut mir echt nicht im geringsten Leid.... nicht auszudenken, wenn dabei irgendein unbeteiligter zu Schaden gekommen wäre.

    *** 02.02.07 Noel Darian ist da... 52cm, 3350g und grooooße blaue Kulleraugen... :) ***

  • Das auto ist glaube ich nicht schrott.
    so schlimm sah der auf dem foto nicht aus.
    aber ich bin da mal vorbei gefahren. Echt üble bremsspur. Und er hat noch glück gehabt das er nicht noch schneller war und das er von einem parkenden auto gestoppt wurde. Denn auf dem grünstreifen steht n baum den er getroffen hätte...


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • wobei mich wundert dass die zeitung von einem vw corrado schreibt. ich meine, kann natürlich daran liegen dass es ne wolfsburger ist aber bei uns in den zeitungen steht nie genau welches modell sich zerlegt hat.
    aber liegt bestimmt daran dass den rado immer nur jugendliche heizer zu illegalen strassenrennen aus der garage holen... :danke:

  • Zitat von SkyBlue

    Das auto ist glaube ich nicht schrott.
    so schlimm sah der auf dem foto nicht aus.
    andreas


    Also wenn meine Infos stimmen ist er es mittlerweile :frowning_face: .
    Der Typ hat wohl vor Wut über seinen verlorenen Führerschein und Folgen(Hoffe er kriegt ihn nie wieder!!!!! :twisted: ) die Karosserie und die Scheiben mit´m Hammer oder ähnliches bearbeitet und den Rest ganz grob!!! rausgerissen und verhöckert. :kopfgege: :motzen:
    Die Karosserie ist nur noch Schrott. :heul2:
    Der Schaden war wohl in der Tat eher gering vorher.


    Zitat von SkyBlue


    Denn auf dem grünstreifen steht n baum den er getroffen hätte...


    Wär vielleicht besser gewesen :hehehe: :wolke::face_with_rolling_eyes:

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • Also wenn ich so höre das er seinen Führerschein verloren hat dann werde ich doch schon nachdenklich...


    War da vieleicht mehr hinter????
    Denn nur wegen Blechschaden verliert man noch nicht seinen Führerschein!!!!!
    Es ist schade um das Auto vorallem das er es nach dem unfall es noch bearbeitet haben soll....


    Spinnt der????
    Der schöne Wagen u das Geld was er reingesteckt hat!!!!


    Jo

    2003 - 2006 Passat 35i 90PS / 2006- 2.11.2007 Jetta Gl 19E / 2.11.2007- **** Jetta XX / 2.11.2007- **** Audi


  • Ist mittlerweile wohl erwiesen das er ein illegales Strassenrennen gefahren hat. So was ich gehört hab hat er sich´s auch nur zum Heizen gekauft.
    :krank: :motz: :motzen: :motz: :krank:

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • in wolfsburg ist fast jeder der meinung er ist der beste fahrer!!
    ich wünsche vielen leuten in wob das sie ihre karre mal richtig zerlegen.
    keine verletzten oder so, aber nen richtigen peinlichen auftritt wünsche ich vielen die so blöd fahren wie...... na ja.. ich sollte nicht weiter schreiben. gibt nur ärger *g*


    schon schade das er den Corri wohl ganz kaputt gemacht hat.
    papa wird bestimmt böse sein... :rollbaby:


    andreas

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!