kann man da auch das RS auslasskit von bar tek verwenden?
G60: RS-Auslasskit
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Na klar!
Und so schnell wirds beim bearebiten net unstabil, hab nur noch 2 Stege drin und die auch noch bearbeitet, hält trotzdem und ist bombenfest und dicht.
Gefährlciher ist das beim Lader, aber selbst da ists net schlimm solange die 6 Stege noch bleiben.
Am besten macht man den Übergang vom bearbeiteten Auslass des Laders zum bearebieteten Rs Auslass auch noch schön stimmig.
habe aber auch null von Leistung oder Ansprechverhalten gemerkt.. Ist wie schon gesagt wurde einfach viel besser zum schrauben als der sperrige anfällige Kasten, und sieht besser aus. -
Alles klar Danke für eure Antworten habe es drauf!
kann es schlecht beurteilen die leistung nach laderüberholung den stutzen montiert.MFG danielr9078
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Zitat von RadoG60
habe aber auch null von Leistung oder Ansprechverhalten gemerkt.. Ist wie schon gesagt wurde einfach viel besser zum schrauben als der sperrige anfällige Kasten, und sieht besser aus.Meine Rede. Man merkt etwas, wenn der originale Kasten undicht war. Das Barbeiten ist eigentlich nur "Kopftuning" (du denkst er ist schneller, also ist er auch schneller). Aber schaden kann es auch nicht
Vielleicht macht es Sinn, wenn alles andere auch bearbeitet ist (Drosselklappe, Lader, etc).Die RS Auslässe sind glaub ich überall gleich. Bin mir jedoch nicht sicher. Verwende mal die Suche, da müsste schon einiges hier stehen.
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Wenn im original Kasten GAR KEINE Dichtung drin war und dann nen RS Stutzen dran kommt ist es als wenn man fliegt *g*
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Was ich grad bei ebay.com entdeckt hab > Artnr: 160127541128
Der Stutzen sieht mal viel besser aus wie die Gussteile was es bei uns gibt. Die ganzen Übergänge sehen mal schön glatt aus ohne Grad.
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Ich finde den Schlauch mal viel besser!
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