Benzindruck elektronisch erfassen

  • hallo!
    ist es möglich denn benzindruck per drucksensor zu erfassen und dann mittels signalkabel ins wageninnere zu leiten und dort per display anzuzeigen?
    die benzinleitungen ins wageninnere zu leiten ist mir zu viel aufwand!
    hat das schon mal wer gemacht?

  • Müsstest ja nur nen elektronischen Druckfühler haben. Den dann auswerten wär ja weniger das Übel.


    HAt das mal jemand mit nem Öldruck Mess- System versucht?

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • also auf der site gab es sowas aber atm ist die wohl in wartung..


    Zusatzinstrumente gibts hier: http://www.smods.de.vu


    Module für:
    =========
    * Ladedruck
    * Öl-, Ansaugtemperatur
    * Lambda-/Bordspannung
    * Abgastemperatur
    * Öl-/Benzindruck
    * Beleuchtung in ROT, AMBER, GRÜN und BLAU

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

    Automatische Anzeigen

  • hallo gleissy, ich weiß ja nicht von wem du diese falsche info hast, aber aus sicherer quelle weiß ich, daß der benzindruck bei eima nicht in der testphase ist und schon mehrfach erfolgreich bei verschiedenen versionen verbaut wurde....

  • Also ich stecke gerade in einem massiven 16VT umbau. Da ich mich gründlich nach Zusatzinstrumenten umgesehen habe bin ich zwangsläufig auf eima gestoßen. Wollte mir den Datenloger mit sämtlichen zusatzinformation incl. Breitband - Lambda u. Abgastemp. einbauen.
    Erstmal nie erreichbar oder Handy aus. dann ewig keine Antworten auf emails und dann sagte er das das Angebotene Ebay angebot erst mitte 2007 fertig sei...
    Also Informationen aus erster Hand. Andere mögen bessere Erfahrungen gemacht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!