eBay und Überholungs-Kits

• Ach ja,
    Wie ihr bestimmt wisst wohne ich in Luxemburg und hier gibt es nirgendwo wo ich mein Lader überholen lassen könnte. Das einzige was ich von hier aus tun könnte ist den Lader zu Bar-tek bringen da die auch hier in der nähe in Trier tätig sind.
    Jedoch möchte ich mich informieren und ich möchte gerne wissen wie es mit Theibach aussieht. Wo ist der Standort (nähe von Luxemburg) und wenn nicht in der nähe von LUX wird das teuer den Lader dahinzuschicken? Denn mir wäre es lieber den dahinzuschicken da er ein Forumsmitglied ist und ich schon so viel gutes von seiner Arbeit gehört habe. So könnte ich wenn ich es mal wieder brauchen würde, mein Lader dahinschicken.

Danke für die antwort auch an Theibach im voraus.

-= :twisted: Corrado G60 :twisted: =-
    Tuning ist Leidenschaft und Corrado eine Sucht!!!

• Wenn Du einen findest der das kann.... Aber immer bedenken, das Teil wobbelt mit 12.000 1/min :winking_face:

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Also der Preis ist schon verlockend, wenn man bedenkt das man für das Geld gerade mal 5 originalen Götze Simmerringe bekommt.

Dennoch würde ich davon lieber die Finger lassen. Das Foto ist schon recht verlockend, aber ich bezweifle das es auch so ankommen würde.

Aber interessant wäre es, was da schlussendlich ankommt!

Gruss Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!