alles klar passi.
sven, falls du noch teile in dem farbton liegen hast die du nicht mehr brauchst
dann meld dich mal.
sieht verdammt nach silverstone blue aus, wie meiner...
alles klar passi.
sven, falls du noch teile in dem farbton liegen hast die du nicht mehr brauchst
dann meld dich mal.
sieht verdammt nach silverstone blue aus, wie meiner...
Wer ist den da wer auf den Bildern? Fotografierst du da Chris?
@ passi: ach das bild! Dachte meintest nen anderes! Hast den abschlepphaken gesehen?
Chris: Nö....sind alle kumpels und neugierige Leute.... wie passi! Der mir nicht mal verrät wer anna ist! *BOMBENWERFSMILEY*
@ Flachi
Ist Azzuoro Nuvolla. Hoffe das sit richtig geschrieben.
und gehts voran? Der sommer ist bald um!
Natürlich gehts voran aber.Müsste eigentlich nur die Stosstange noch lackieren und fertig. Hätt ihn auch noch anmelden können aber es gibt noch viel zu tun. Damit er richtig schick wird. Und gelohnt hätte es sich auch nicht für 4 wochen anmelden. Sinnlose rennerei. Also halb fertig wollt ich ihn nicht anmelden. Und ich hab auch in letzter Zeit wieder mal bescheidene Schichten und zum frühsten morgen hab ich keine Lust zum Schrauben, wenn ich abends um 11 nach hause geh schlafen und halb 2 wieder anfang.
Wie gesagt suche noch beigen Teppich. Also kümmer dich . Find keinen und der in ebay, da gab es keine Chance, weil ich da auf arbeit war, wo der geendet hat(Nachtschicht).
hier mal bilder vom Kofferraumausbau.
Alter Schwede, Respekt!!!
Richtig schöner Corry bis ez...!
(davon kann n Azubi der damit bschäftigt is sein Rado zu unterhalten nur so träumen...)
Also meinen ersten Corri hab ich auch von Grund auf neu aufgebaut wo ich in der lehre war. Siehe bild. Hat auch mal locker 4000-5000€ geschluckt. Aber dieses Projekt ist dann schon ein stufe höher als wie bei meinem ersten.
Danke für das lob
wir wollen die bilderrr sehn, wir woll'n die bilderrr,wir wolln',wir woll'n die bilder sehn.
ja ,der sven macht da was ganz schickes.
gruss
bitte mal die Bilder freischalten
Die Bilder vom Kofferraum kenn ich doch... die sachen standen letztens so zu verkauf bei ebay... hatte ich in meiner beobachten liste drin.. Sind für über 300 übern tisch gegangen.
gladenen hoffe ich habe jetzt nicht was verraten hehe...
Zitat von SchorschG60Die Bilder vom Kofferraum kenn ich doch... die sachen standen letztens so zu verkauf bei ebay... hatte ich in meiner beobachten liste drin.. Sind für über 300 übern tisch gegangen.
gladenen hoffe ich habe jetzt nicht was verraten hehe...
Meine auch das ich den Ausbau bei ebay gesehen habe !
Oder der war so ähnlich, aber gleiche farbe
nein. Ist kein Problem. Sieht auf jeden Fall gut aus. Und war das Geld wert . Er hätte locker das doppelte verlangen können. Und ging übrigens für über 400 raus. Und für so einen Ausbau hätt ich locker 800 gelöhnt oder mehr. Komplett. Kiste ist von einem Car hifi laden berechnet und gebaut. Kosten bestimmt nicht billig.
ich konnte mir auch denken das dass a n euch nicht spurlos vorbei geht in ebay
Fehlt ja nur noch das KW2 was bis an ne Erde geschraubt ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!