Wollte nochmal nachhacken was das für Felgen sind Hab die noch nie gesehen...
Wiedergeburt von Turbomans Karosse
-
-
-
Ich finde die Felgen auch klasse!
-
könnten AZEV K sein oder???
sind im rieger seite 563...
-
Riiiiiiiiichtig. Aber verchromt gibt es die nicht zu kaufen. Deshalb was besonderes. Hat dann wenigstens nicht jeder
-
passen durch das chrom noch viel besser zur farbe des corrados...
sag mal fährste die felgen denn mit denn abdeckungen (bilder?)
na dann gib dir mühe, würd bestimmt richtig gut...
und mehr bilder...!!!
-
-
Ja Fahr ich hab ich bloß noch nicht ran gemacht. Passen aber eigentlich auch sehr gut dazu sind auch verchromt. Hier ein Bild aber leider verschwommen. Da war wohl alkohol im Spiel beim Fotographieren
-
Sorry aber weitere Bilder folgen frühestens Montag abend-nacht. Da die Lederausstattung Montag erst fertig wird.
MFG Sven
-
So nun schon mal ein paar versprochene Bilder von der Innenausstattung. Ist natürlich noch nicht komplett. Bilder sind leider mit Handy gemacht, da mein Kollege die Bilder beim Bund auf seiner Digi Cam hat. Hoffe in den nächsten 2 Wochen auf fertig Stellung vom Corri.
Mfg Sven
-
schick schick, weiter so...
Ps: bau mal schneller will den endlich fertig sehen...
-
Zitat von gladenen
So nun schon mal ein paar versprochene Bilder von der Innenausstattung. Ist natürlich noch nicht komplett. Bilder sind leider mit Handy gemacht, da mein Kollege die Bilder beim Bund auf seiner Digi Cam hat. Hoffe in den nächsten 2 Wochen auf fertig Stellung vom Corri.
Mfg Sven
Sieht schick aus!
Was sind das denn für Frontsitzte und was kosten die? Bzw gibts die gleich mit dem Leder oder haste die Satteln lassen?
mfG
logan -
-
Sind König Sitze genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht. Ein Preis für einen waren 500 euronen. Die gibts auf jeden Fall in Leder. Aber die waren in Stoff und hab sie Satteln lassen. Bin auf jeden fall voll zu frieden mit der Arbeit. hab einen sehr guten Sattler bzw Sattlerin. Ist ein absoluter Perfektionist die Frau . Wo andere vielleicht 1000€ und mehr ausgeben lieg ich weit darunter für die Top Arbeit.
Stefan
Jawohl
Würde gern schneller bauen 1. Arbeit Schichten 2. Diese verdammte Hitze aber nun ist sie endlich vorbei. Und nächste Woche ist erstmal Urlaub angesagt. naja was heisst hier Urlaub. Zeitig aufstehen und kräftig bauen ist angesagt.MFG Sven
-
bei der scheis hitze hat das bauen auch echt keinen spass mehr gemacht...
bin auch noch nicht fertig...
aber weiter so damit man beim Stuggitown 4 mal bestaunen kann... -
die bilder sehen schon vielversprechend aus !! klasse arbeit !!
gefällt mir bisher wirklich gut !gruß
manu -
für das was ich bis jetzt gesehen hab gefällt er mir
-
Also bei Stuggi will ich definitiv dabei sein. Aber nun ist sie vorbei die Sch... Hitze.
MaFa
Deiner gefällt mir auch sehr gut Manu. Würd ich auch sofort nehmen. Dann hätt ich schon drei . Man kann nie genug bekommen . -
-
Schönes Auto steckt ja schon sehr viel Arbeit drin, kannst stolz sein!
Wenn ich da an mein Auto denke -
Zitat von gladenen
MaFa
Deiner gefällt mir auch sehr gut Manu. Würd ich auch sofort nehmen. Dann hätt ich schon drei . Man kann nie genug bekommen .danke !! .... aber den kriegst du nicht
gruß
manu
-
So hier mal ein paar Bilder von meinem Umbau des Sprinter Ladeluftkühlers. Passt absolut. die Ladeluft führung hab ich mal rot umrandet Stellenweise.
Und die Stosstange passt auch absolut. Nicht meckern die ist noch am bearbeiten. Kommen kleine Blinker rein.
Keine Angst bei dem Riemen ist genügend Platz. Auch wenn sich der Motor bewegt
-
ein wenig chrom &gold fehlt noch im motorraum!
-
Chrom und Gold brauch man nicht.
Sind das Fernlichter in der Mitte?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!