Die kommen noch, aber ich will dann schon welche in perfekten Zustand. Und die findet man nun nicht alle Tage. Deshalb hab ich das jetzt mal so gemacht, damit ich wenigstens den Kontrast beibehalt.
DANKE an alle für eurer Feedback
Die kommen noch, aber ich will dann schon welche in perfekten Zustand. Und die findet man nun nicht alle Tage. Deshalb hab ich das jetzt mal so gemacht, damit ich wenigstens den Kontrast beibehalt.
DANKE an alle für eurer Feedback
sche... sieht das ge... aus!!
da entsteht n richtiges Schmuckstückandreas
dem kann ich nur zustimmen!
Vielleicht nehme ich ihn später gerne zurück!
Hab dir doch gesagt das der nicht in die falschen hände gerät.
sieht echt schick schon aus...
mfg stefan
Für alle die am Schaltknauf Interesse haben.
So endlich ist es mal soweit:D . Hab jetzt mal die ersten Runden gedreht und kann nur eins sagen. HABE FERTIG . Und wieder mal ein geiles Fahrgefühle erlebt . Bilder folgen dann mal demnächst vom kompletten Lego Baukasten, den ich in großer Mühe zusammen gesetzt habe.
Wo sind denn die Bilder, sieht echt super aus!!!!!!!!
Und die Eintragungen waren doch kein Problem, sah doch hinten gar nicht so eng aus!!!
jo Eintragungen waren kein Problem
hier die Bilder
Bilder sind vom Stuggitown.
http://www.corradodatabase.com/index.php?item…corrado&id=3404
Cool!
Aber das Radio ist zu weit drausen..
andreas
wohl wahr ist ganz schöner Müll das ding. Wird zuhause die Bude. Kommt eh ein anderes rein
Obwohl, eine gute Sache hat es ja..
Kansnt dir sone Umrandung oder so drauf machen und als Becherhalter nutzen
andreas
Gute Idee. Werd ich mal probieren
könntest du mir mal bitte ein paar grosse bilder schicken?
zum vergleich:
http://www.corradodatabase.com/index.php?item…corrado&id=1593
mich würde auch mal interessieren, wie du die Lautsprecher in die Serienmäßigen Doorboards bekommen hast, sind das 16er?
Nein sind 13. Man nehme einen Dremel und einen kleinen Fräser. Und somit hab ich mir die Aussparungen gefertigt für die halterung. Wollt mir schon längst mal ein Gitter bauen aber die Zeit. weil das Originale Passt da nicht mehr. Wegen dem Hochtöner
hast du das denn in die original Plastik Doorboards gedremelt oder was ist der Träger?
ja in die originale
gehts hier noch weiter?
Würde gerne mal was aktuelles sehen nach sovielen jahren.
5 Jahre, wer weiß ob das Auto noch "lebt"....
Ich würde es auch gerne wissen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!