gladenen nein natürlich geht das nicht an uns vorrüber.... Ebay wird jeden tag beobachtet...;-) was da so angeboten wird.
Und naja kostet halt schon ein bisschen sone hifisache, bisse noch billig davon gekommen;-)
Wiedergeburt von Turbomans Karosse
-
-
-
ja die aus dem blauen, auch gesehen....
aber bei deinem passt das ja 100%
wann biste fertig???
-
keine ahnung wann. ich muss noch ein paar feinheiten im innenraum machen. und der winter ist jetzt eh bald da und dieses jahr fahr ich auf keinen fall mehr. Aber spätestens zu stuggi könnt ihr ihn live sehen . wenn es noch ein 5 gibt .
-
@schorsch
jo bin eigentlich sehr billig weggekommen. aber andere subs müssen noch rein. 141 db sind ein bisschen mau
-
Rischtisch schönen Ausbau haste da .. DA bin ich ja glatt ein wenig Neidisch im Gegensatz zu meinem .. uiui! Weiter so!
Gruß
Jordan -
-
gladenen 141 DB ist aber eigentlich ganz ok...
-
FInd ich auch, vorallem wenn du Kiste drauf abgestimmt ist. Bringt doch nichts andere Subs reinzumachen die ein ganz anderes Volumen benötigen.
Wenn du mehr db willst. Mach ne ne dickere Endstufe rein. -
wenn du mehr wie 141 willst musst meinen SPL nehmen!
-
da brauch ich auch einfach nur einen Ground Zero nehmen. Aber es gibt einige subs die besser im Klang und im Druck sind als diese Emphaser und die haben die gleichen volumenangaben. Mir gehts ja mehr um den Klang. Weil der haut mich nicht um.
-
natürlich ist mir klar das dass volumen nicht das einzige ist was berücksichtigt wird bei einer Kiste aber man kann ja die Subis mal probe hören in der Kiste. Ich dachte da an JL 10w6v2 sind klanglich sehr gut und liegen noch gut im Preis im gegensatz zur W7 Reihe.
-
-
Sieht schick aus, mag ich wohl leiden...
-
Zitat
Aber spätestens zu stuggi könnt ihr ihn live sehen . wenn es noch ein 5 gibt .
Was soll das denn heißen Türlich wird es das geben, muss halt nur alles gut vorbereitet sein, gelle
Bin auch schon tierisch auf dein Schmuckstück gespannt -
-
guter Baustein ja nur leider war der legokasten alle
-
hättest ihn ja auch komplett für 10scheine kaufen können!
-
-
tja leider wusste ich nichts davon. aber selber bauen ist immer gut. Nur leider fehlt mir die motorleistung. Die hätt ich gern.
-
würde auch günstig verkauft! und die war mehr als ausreichend!
-
Sind ja jetzt nun ein paar Monate vergangen. Gibts was neues? Und vor allem neue Bilder?
-
Wie hast Du die T4 schlitze in die Kotflügel bekommen :-)?
-
Mich würde auch mal aktuelle Bilder interessieren.......;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!