wieder mal eine frage an die gemeinschaft:
ich wollte gestern auto normal aufschliessen, da fiel mir auf, dass der knopf nur auf der fahrerseite aufging, und alles andere zu blieb. dann konnte ich meine fenster nicht mehr schliessen (waren einen spalt offengelassen).
ich habe also einen ausfall von der zentralverriegelung und der elektrischen fensterheber. keine ahnung, wieso, habe nichts geschraubt oder sonst was gemacht. das einzige problem zur zeit ist etwas defekter anlasser, man muss 3 oder 4 mal schlüssel drehen, bis anlasser angeht, aber das ist schon seit monaten und dürfte keinen einfluss haben.
ich habe heute morgen eben gedacht, dass es nur sicherung ist, aber weder auf dem sicherungskasten fand ich eine passende sicherung für die betreffenden teile noch war eine der sicherungen defekt, ich habe alle überprüft.
bevor ich mich heute abend mit der sachen genauer befasse: hat wer einen tip für mich? ist einem das gleiche schon einmal passiert?
wo ist sicherung für die fensterheber bzw. zentralverriegelung? müssen ja auch abgesichert sein?! und gleichzeitiger defekt beider fensterhebermotoren und zentralverriegelung schliesse ich mal aus...
danke!