Wie weit ist denn jetzt das gute Projekt???
Würde gerne nochmal ein paar Bilder sehen.....:-)
Goose
Audi A4 Scheinwerfer im Corrado
-
Bastian -
30. Juni 2006 um 21:57 -
Geschlossen
-
-
-
Super Arbeit...
Werd mir das für mein zweiten Corrado mal aufheben.
Ich hab die Scheinwerfer heraus getrennt jetzt mal bei Ebay gesehen. glaub knapp 70Euro haben die erzielt.Hab bei mir die einfachere Variante verbaut...
Polo III Scheinwerfer und Blinker. Einfach die Halter ändern, die Kotflügel etwas bearbeiten den Bösen Blick darüber und fertig. Naja, paar Schleiferein am Blinkergehäuse sind auch noch zu machen.
Jetzt gibts dafür ja noch ein Update für knapp 200Euro.
Auch ne Möglichkeit...Ich bleib dran
Gruß M.
-
@Goldfighter
Das sieht ja mal gar nicht gut aus. Aber ist ja nunmal Geschmackssache
-
Meine Sache ist es auch nicht.An einen Corrado gehören nunmal Corrado Scheinwerfer.
-
hi g60tuning, wollte mal fragen ob du schon an deinen scheinwerfern weiter gemacht hast??
-
-
Noch nicht !
Im moment nicht soviel zeit über dafür, und nen Schlossträger muss ich mir auch noch besorgen, da ich meinen dafür nicht zerflexen will !
Deswegen brauchts bei mir noch ein bischen !
Und wie siehts selber aus ???
-
genau so, hatte auch keine zeit irgend was zu machen. hatte prüfungen, bin ja noch n armer azubi:) aber naja. ich hoff es klappt demnächst entlich mal.
-
Wir sind gespannt!!!!!
-
ich gib auf:) habe mein corrado doch noch verkauft, steige um auf tdi.
ich verkaufe meine audi scheinwerfer, habe schon angefangen konnte es aber leider noch nicht fertigstellen, bei fragen schreibt mir einfach.... -
weitere bilder:
auf dem letzten bild ist noch eine makrolon platte, die geb ich natürlich mit. bestens geeignet für die scheinwerfer. alle teile die auf den 8 bilder zu sehen sind geb ich mit.
Preisvorstellungen schreiben...!!!
-
-
Was möchteste denn für die Scheinwerfer haben?
Wohn ja nur 3 km Entfernt! Vieleicht könnte man sich ja mal Treffen?! -
schlag du n preis vor.....!!! treffen können wir uns auf jedenfall. wann kannst du?
-
Hast PN!
-
@ oguz hast aufgegeben?
**********************VW-Corrado-Scheinwerfer-Dubdesign-Projekt-g60-vr6-Turbo_W0QQitemZ120136634211QQihZ002QQcategoryZ57314QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem
sieht nach deinen bildern aus
-
würde die Verwendung von den Bildern und dem DDI nochmal überdenken .....
-
-
ja, musste leider aufgeben. hab keine karre mehr. echt schade, bin wieder zufuß unterwegs:)
-
Kann aber wenn Du pech hast rechtlich probleme geben wenn Du einfach die Bilder von DDI verwendest ohne die erlaubnis von denen zu haben !
-
und wie schauen deine jetzt aus g60 tuning?
-
seine sind letzte woche für 75 Euro (???) bei ebay wegegangen ...
Richtig ?
-
Stehen jetzt wieder drin !
Der Käufer hat nicht bezahlt bis jetzt und hat 0 Bewertungen, denke mal das da auch nichts mehr kommtDa ich in ein paar Tagen nachwuchs bekomme habe ich leider nicht mehr soviel zeit für mein Hobby und verkaufe deswegen alles ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!