..bei lagern, motoröl, usw sparen,
aber zb. 15 versch. polituren haben,
das zahlt sich sicher aus. (kenne auch solche leute, versteh ich nicht)
Domlager VR6 ...
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Mein Teilehändler hat Febi ausm Programm genommen wegen zu häufiger Reklamationen...
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@ mark76, kollege, das ist hier ein erfahrungsberichte Forum wo du schreibst, da schreibt jeder seine erfahrungen rein, und ich habe die Erfahrung gemacht, das es sachen gibt, wo es einfach nicht nötig ist sinnlos geld auszugeben. Da zählen auch domlager zu für mich, vielleicht für dich nicht aber für mich, das hat einfach nichts mit ahnung zu tun, siehst ja das jürgen mit deinen ach so tollen febi lagern auch schlechte erfahrungen gemacht hat, also schreib hier nichts von ahnung wenn du selber diesbezüglich keine hast.
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bei tüv gelten ausgeschlagene domlager aber zu den erheblichen mängeln! auch wenn man das bei den vw´s (die oben nicht verschraubt sind) und tiefergelegt sind nicht richtig prüfen kann. aber so ist es!
die vr6 domlager kosten doch nur 17,50€ pro seite, oder? also das lohn sich alle male, die auszutauschen, wenn sie hinüber sind und man den dämpfer vielleicht so oder so schon in den händen hat.
also am g60 bin ich jetzt sogar auf die vr6 domlager umgestiegen, da die ein wenig mehr aushalten und ja auch ohne probleme passen.gruß
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Zuerst bin ich sicherlich nicht Dein Kollege, Du VollSpacken. Und zweitens, nur weil Du mit Billigteilen (wo Du nicht mal die Marke nennst / kennst) Glück gehabt hast muß das ja nicht immer so sein.
Jürgens Aussage halte ich für (nichts für ungut Jürgen) nicht brauchbar, da sie weder persönlich noch belegt ist. (Absolute oder relative Zahlen, welche Anbieter jetzt, etc.)
Wie oben erwähnt ist Febi Erstausrüster bei VW.
Abgesehen davon ist es allgemein so, daß sich von 10 Leuten nur einer meldet bei guten Erfahrungen, aber 6 bei Schlechten.
Und jetzt lass mich mit Deinem fiesen Geseier endlich in Ruhe...
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Du bist nen trottel, solltest dich mal mit danilo zusammentun, ihr passt gut zusammen, Du VollSpacken. Solche statements gehören nicht ins forum, wenn du schon so nette sachen in die Welt setzen musst, dann schreib mir ne pm, dann können wir uns gerne auf deinem sehr tief liegenden Niveau unterhalten.
@ Tekkno
Da hast du recht, habe ja auch nie gesagt das ich sie beim fahrwerkswechsel nicht mittauschen würde, aber wie schon gesagt, ich kenne die preisunterschiede nicht zwischen vw und zubehör, wenn das bei 17,50 pro lager liegt, dann wird der preisunterschied bei nen paar euros liegen, und dann würde ich auch immer vw kaufen, ich meine ja nur das wenn sie jetzt teuer wären, ich mir das gut überlegen würde eher die aus dem zubehör zu nehmen, da man da geld sparen kann, an einer ecke wo es sinn macht, das es bei motoröl etc, keinen sinn macht zu sparen, das ist klar. -
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- Offizieller Beitrag
Bevor hier noch weitere Beleidigungen kommen geht lieber etwas in den Schatten und kühlt euch ab.
Von Beleidigungen ändert sich keine Meinung oder ändern sich Qualitäten der Teile. -
He, wie merk ich denn das die Domlager kaputt sind?
Hab jetzt 230000 km drauf und noch die ersten drin. -
merkst du z.B. wenn du einlenkst das es so ein "klacken" hörst und/oder fühlst.
ansonsten hhhmm nunja denke wenn du das rad abhast, und mal an dem federbein "rüttelst", lenkst, und es im dom bereich hin und her schieben kannst...
dürfte sich allerdings nicht super stark bemerkbar machen. sollte also nicht grad lebensgefährlich sein...
aber ich habe schon meinen 3 satz verbaut....natürlich von Vw/febi habe auch nix anderes angeoten bekommen....:-) -
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Wenn man Kopfsteinpflaster fährt und die Räder unkontrolliert hoch runter poltern oder versetzen, sind es meist die Domlager.
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