"Biete: Designer Kühlergrill"

  • Sers!
    Hab mei Karre im Stand laufen lassen um die Batterie zu laden. War wohl a weng warm. Etz schaut der Kühlergrill sofotos.web.de/a.w.meyer/Sonst aus. Eigentlich net schlecht. Hat ja auch net jeder.
    Aber jetzt die Frage: Des war doch a VR6 Kühlergrill, oder? Gibts den auch mit G60 Logo?
    Und hat einer von euch sowas gegen Einwurf kleiner Münzen abzugeben?


    Gruß Äxl

    Automatische Anzeigen

  • als oda ist definitiv was nicht in ordnung an deinem auto. guck mal genau nach ob noch ander sachen (kabel,luftfilterkasten, schläuche) nicht auch gescmolzen oder verfomt sind.
    Nen grill hab ich noch da. ist aber LC4U


    andreas

  • Jetzt, wo der ausgebaut ist, passt der doch nie wieder!
    Ich hät den drin gelassen und mir ne Sandtler Löschanlage eingebaut.

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

  • :huch:
    Das gibts doch nicht!
    Is da noch irgendwo ne Lötlampe versteckt?
    Ne, ernsthafe: Ist der Kühler dicht? Nicht daß da Wasserdampf deinen Grill "Al Dente" gekocht hat.

    Was nicht dran ist, kann auch nicht kaputtgehen

  • Zitat von Nobby

    Bläst der Lüfter nach vorne raus?



    Genau das hätte ich auch vermutet!

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • hm...


    1 Möglichkeit: Auspuffkrümmer bläst nach vorne :biggrin:
    2 Möglichkeit: Kühlergrill war aus Knete oder Nudelteig :lachen3:
    3 Möglichkeit: du hast den Grill als Grill benutzt und unter offener Flamme dein Steak drauf gebrutzelt :grinning_squinting_face:


    Aber :respekt: sowas sah ich auch noch net vorallem Plastik hat ja ne andere Garzeit wie Brot oder Nudeln :face_with_rolling_eyes:


    Sandro

  • Also wenn der kühlergrill schmilzt, dann muss schon dein motor anfangen zu brennen, ansonsten geht das nicht, also entweder du willst uns hier veräppeln, oder du hast dir deinen Motor noch nicht angesehen.
    So scheinwerfer usw würde ich dann auch mal in augenschein nehmen. Kann ich nicht glauben. :lachen3:

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • Ey leute, ganz ehrlich. der motor is noch ganz (bin nämlich damit noch gefahren, aber ohne kühlergrill) und die scheinwerfer und so sin auch noch in ordnung. kann ja noch mal n paar bilder machen, wenn ihrs nicht glaubt. die drehrichtung des lüfters muss ich halt mal kontrollieren, wenn ich zeit hab. im moment hab fahr ich bloß net mit der karre, weil der vorbesitzer des teil bei gst hat tunen lassen und ich denk mal ihr wisst, was das heißt (hab schiss, dass der lader n geist aufgibt). nächsten montag bring ich die karre zu s-tec tuning, die sollen mal den g-lader überholen und das ganze dann mal aufm prüfstand abstimmen, weil die karre irgendwie keine leistung bringt. kann auch möglich sein, dass danach das hitzeproblem gelöst is.


    gruß


    äxl


    ps: ich verarsch hier wirklich niemanden, ganz ehrlich

  • so wie das aussieht ists echt die polung beim lüfter. hatten wir mal an nem caddy von nem kumpel, der ochse hat den stecker falsch rum drauf gehabt und so ab 120 ist die karre immer heiss geworden weil sich die luftströme gegenseitig aufgehoben haben :lachen3:


    aber trotzdem sieht dein grill ganz schön fratze aus, ob da nicht doch irgendwas mit den temperaturen nicht stimmt? ich weiss ja nicht ab wann son ding anfängt weich zu werden...


    hab übrigens genau das teil was du da so schick umgeformt hast noch in der garage hängen, falls noch interesse besteht...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!