Danke, kam gerad frisch vom Lacken
und wird jetzt eingemottet
Blinker und Nebelscheinwerfer in Klarglas
-
-
-
Hat jetzt jemand nochmal an der Preisschraube gedreht für nebler und blinker ??? Zwegs Sammelbestellung oder so??? Oder ist 199 immernoch der aktuelle preis?? Ich denke in essen wird man das vergessen können die dinger zu kaufen da haben ja letztes jahr die scheiwerfer noch fast doppelt so viel gekostet wie bei ebay
-
Tyler hm jetzt bin ich ein wenig verunsichert, bei dir sieht das doch ganz gut aus, mit der passung,habe das auch schon anders gesehn,da war richtig platz zw. koti und lampen..strange.. ubrigens dein lack sieht manchmal sehr nach meinem aus,ist aber sicher dragongreen? der leuchtet doch manchmal ins blau ,oder sieht das nur auf den bildern so aus...
-
ist LC6V Perlgrün, mal sehr schön - mal eher nicht so ....
-- deshalb verstehe ich auch die Aufregung nicht so ganz.... -
Hast du die irgendwie angepasst, oder einfach so eingebaut wie du sie gekauft hast?
-
-
ahso ,sorry LC6V Perlgrün... ist doch ne schoene farbe..
-
logan Also ich finde das sieht man schon sehr stark. Gut wär mal ein Bild mit nem orig VR und einem VR mit Klarglas nebeneinander, dann sieht man es drastisch.
-
Kann das seien,das ich diese schon bei ebay esehen habe?
Für 198€!
Schau da mal!
Gruß Markus -
Hallo, hab gestern von TA-Autoteile eine mail bekommen das die Klaarglasnebler endlich auf dem Markt sind und ich habe sie mir gestern gleich bestellt weil ich schon die Klaarglasscheinwerfer besitze und schon lange auf die Nebler gewartet habe, kosten 195 Euro
-
Die gibt es ab sofort zukaufen für 199€.
-
-
seit dem 15.10. , das wissen wir bereits
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!