Blinker und Nebelscheinwerfer in Klarglas

  • Zitat von Silberpfeil

    Also irgenwie sieht es schon komisch aus.
    Ich kann mich noch nicht damit anfreunden.
    Ich muss die Scheinwerfer und Blinker erstmal in real sehen.


    Wie ist es mit der Lichtausbeute?
    Hat jemand von euch den Lichtsatz verbaut?



    Hab die auch verbaut,genau wie Logan.
    Lichtausbeute ist echt geil.Bin vor meiner Halle (da ist es immer so dunkel,da fürchtet man sich) ein wenig rumgefahren und das Fernlicht geht bis weit aufs Feld raus.Also echt eine geniale Idee.
    Ich denke,wenn man einen Relaissatz verbaut hat,geht das bei den anderen Corrados auch gut.Licht und Optik ist echt eine schöne Sache.


    Bei dem Licht brauch man eine :cool:


    Und passen tun die Dinger.Wenn alles nur so passen würde.....


    Willy

  • Ja öh, was soll ich sagen.
    Lichtausbeute meint ihr denk ich ma die normalen Klarglasscheinwerfer. Ja, Licht is besser als mit den normalen Scheinwerfern, aber schlechter als Normale+Relai. Relai+Klarglass würde ich nicht machen, mir hats die LED Ringe deswegen geschossen, daher nun ohne Relais.
    Das Licht der Nebler ist auch deutlich besser als bei den normalen (altes Modell), die Blinker... naja, die blinken halt... :)


    Ich stand nach dem Einbau auch davor und wusste nich so recht obs mir nun gefällt oder nicht, sieht irgentwie arg ungewohnt aus. Aber da meine Freundin gleicht meint "Uh, sieht toll aus!", passt das schon! :face_with_tongue: Gefällt mir inzwischen auch gut :)


    mfG
    logan

  • wie kam es bitte dazu das dir die LED ringe zerschossen wurden ?
    Das leuchtet mir nun gar nicht ein ... :confused:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Keine Ahnung, bei mir war mit Relais erst ein Ring weg, und später auch ein 2. Könnte mir vorstellen das die mal überspannung oder so abbekommen haben und das nich so ganz verarbeiten konnten :)
    Fakt ist, sie sind kaputt gegangen und seitdem hab ich das Relaiset ausgebaut! :)


    mfG
    logan

    Automatische Anzeigen

  • Ist ja alles schön und gut, aber auch lackierte Rahmen für Scheinwerfer können nicht darüber hinweg täuschen, daß die Scheinwerfer für´s alte Modell sind.
    Und sieht doch eher bescheiden aus mit dem breiten Spalt zum Kotflügel und das die Teile weiter innen stehen.

  • Also ich finde,man kann auch kleingeistig sein.Der Rahmen ist dafür da,dass er in alle Modelle passt.Und ich finde nicht,dass man viel sieht,was da nicht stimmig sein sollte.


    Sorry,aber ich denke,die sind für den Preis passgenau genug und sehen auch sehr toll aus,wie ich finde.
    Sollen wir doch froh sein,dass es für so ein seltenes Auto wie unsere Rados doch sowas gibt.


    Greetz



    Willy

    Automatische Anzeigen


  • x2


    BINGO! Genau auch meine Meinung. :super:



  • seh ich ganz genauso...


    hab mich damals schon gefreut wo die klarglas rückleuchten auf dem markt kamen
    und jetzt endlich der rest... :winking_face:

  • Abstriche naja.... :confused:


    Ich bleibe da vorerst mal lieber bei meinen originalen, da ich immer noch finde dass die neuen Scheinwerfer komisch aussehen.
    Sollten die Scheinwerfer ohne Standlichtringe und ohne Xeneon- Look kommen, dann werde ich mir das ganze auch mal überlegen.
    Mit den Standlichringen ist irgendwie jeder billig gemachte Golf (nicht böse gemeint :biggrin: ) unterwegs.


    Mal schauen ob da noch etwas in diese Richtung gemacht wird.

    Corrado mit KW Gewindefahrwerk, verbreitert, Lumma Heck, 9x16, relativ clean.
    Winterauto: Corrado 16V => Originalzustand

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von mark76

    Ist ja alles schön und gut, aber auch lackierte Rahmen für Scheinwerfer können nicht darüber hinweg täuschen, daß die Scheinwerfer für´s alte Modell sind.
    Und sieht doch eher bescheiden aus mit dem breiten Spalt zum Kotflügel und das die Teile weiter innen stehen.


    Hab ich was verpasst? :)
    Mein Rado is doch altes Modell, also auch Kotflügel altes Modell --> Scheinwerfer sollten passen ohne riesen Lücken zu machen, und ich seh ehrlich gesagt auch keine grossen Lücken bei mir?


    Oder versteh ich grad was falsch? :winking_face:


    mfG
    logan

  • Was ich etwas seltsam finde, die Nebler wirken viel dünkler als die SW und die Blinker, so richtig grau.....das passt irgendie ned.


    Lichtausbeute hin oder her, ich finde diese Klarglasgschichten nehmen dem Corrado Persönlichkeit weg.


    Ich hab zwar auch hinten klare Heckleuchten, aber auch nur, weils keine schönen originalen gibt.

  • Zitat von mark76

    Ich meinte die Scheinwerfer nicht die Blinker + Nebler. Das die gut passen steht ja außer Frage.


    Dann gilt Dir meine Entschuldigung wegen kleingeistigkeit.


    Ich habe aber auch die neueren Kotflügel drauf und die Scheinwerfer passen doch sehr gut.


    Find ich.


    Show und Shine Fetis werden das eventuell anders sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!