Hi muss mich an dieser Stelle mal bei Pioneer bedanken Habe vor ca. 2 Wochen mein Autoradio ohne Zubehör bei denen abgegeben, wegen defekter Chinchausgänge (Störgeräusche auf zweien von dreien!). Habe es heute wieder abgeholt und als ich im Auto saß habe ich gemerkt das da auf einmal ein Control Panel dran war. Habe nur kurz überlegt und gedacht das habe ich doch gar nicht mit abgegeben. Kurzer Blick ins Handschuhfach und tatsächlich es war noch da. Jetzt habe ich zwei Control Panels. Ist das nicht nett!
Danke an Pioneer
-
-
-
Vielleicht haben die gedacht, deswegen kommt nichts an den Cinch an!
Weil du nichts zum einschalten hattest! -
Pioneer
Ich habe nicht umsonst auch eines!!
Hatte mir vor nem Jahr eines gekauft, nen Vorfürgerät ausm Laden, beim anschließen hats dann den Verstärker zerschossen (nicht mein Fehler, bin u.a. Elektriker)
War jedoch total Probemlos mit der Abwicklung, hab mir dann gleich das neuere Modell mit Bluetooth geholt, nur geil
Gruß Achim
-
das war nicht zufällig ein deh p 80 mp oder ? ich find nämlich mein bedienteil nicht mehr vielleicht sollte ich das auch mal probieren ...
-
das ist ja wirklich mal service....bei mir wurde damals nur die fernbedienung von meinem dex geklaut, dachte wohl waere nen handy oderso.... aber wie soll ich das anstellen ,das sie mir dann eins geben
was hat dich der spass gekostet?
glueck gehabt nobody, wuere ich sagen..
gruss -
-
-
kann mich nur anschließen,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!