Hi,
gibt es eigentlich für den Corrado im Inet eine Seite wo man Explosionszeichnungen sieht und auch gleich Ersatzteilnummern?!?
Vermisse ich nämlich noch.. bei meinem "alten" BMW konnte ich immer eben schnell nachgucken...
Hi,
gibt es eigentlich für den Corrado im Inet eine Seite wo man Explosionszeichnungen sieht und auch gleich Ersatzteilnummern?!?
Vermisse ich nämlich noch.. bei meinem "alten" BMW konnte ich immer eben schnell nachgucken...
Offiziell gibt es hierzu nur ein VW-eigenes Programm, das nicht für den "Endverbraucher" gedacht ist. Etwas weiter helfen die originalen Reparaturleitfäden, was die Explosionszeichnungen angeht.
Hilfreich wäre auch noch der sog. "Bentley", aber die ET-Nummern enthalten sie nicht.
Und dieses VW Programm kann man "nirgends" bekommen?!?!?
Oder gibt es vielleicht irgendwelche quellen?
... zumindest nicht legal ...
Wenn Du Glück hast, ganz lieb beim Teilemann danach fragen
Ansonsten gibt es aus dem freien Bereich noch TecDoc, SelDoc etc.
Da sind zumindest alle Teilenummern drin. Zeichnungen nur Teilweise, dafür aber auch Repbeschreibungen (z.B. Kupplungswechsel)
Es geht auch bei einigen VW-Werkstätten ganz einfach. Problem schildern und der nette Mitarbeiter zeigt Dir am großen Display auf was zu achten ist und druckt die Zeichnung/Liste auch aus. 'Nen Cappucini gibts auch noch kostenlos.
Ich weiß aber nicht wie die reagieren wenn Du jeden Tag zweimal dort aufkreuzt.
...evtl. zweite Esspressomaschine anschaffen.
ansonsten ist der Bently immer noch die (teure) Bibel für Schrauber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!