kleine Frage, würde es einer Verstärker (durch vibration) schaden, wenn ich diese aus Platzgründen an der Basskiste Montieren würde ???
Verstärker an Basskiste montieren ?
-
-
-
...eigtl nein wenn er gut gelötet ist!
-
denke mal schon ne
-
gibt doch auch subs wo der verstärker direkt drin is.
die haltens aj auch aus
ob der jetzt direkt dran sitzt oder neben an der rückbank hängt
und man mit seinem harten fk fahrwerk wo drüber rödelt, is doch schnuppe
die auto teile sind schon immer für stärkere belastungen ausgelegt -
ich würde ihn ein paar mal auf die erde werfen,wenn er dann noch geht hält er das auch aus!
-
-
ooo man
-
-
jetzt gehts du zu http://www.vwcorrado.de/forum/forumdisplay.php?f=42 und fragst Welcher kleber ist für mein verstärker am besten?
-
okay mache ich
BT also kann ich ohne bedenken ein Verstärker an die Basskiste montieren, oder mache gleich bischen Dämmmaterial dazwischen, müsste besser als garnicht sein.
-
wenn du so 1 bis 2cm dicken schaumstoff hast, klemm den dazwischen.
das bringt auf jeden fall milde für den verstärker.wie willst du ihn überhaupt an der kist befestigen
schrauben???
weil wenn du den richtig schön knackig fest anschraubst, bringt die dämmung auch net viel mehr. -
-
ja kleben geht ja schlecht vielleicht mit Silicon
ach klemme ihn dran, wenn er kaputtgeht hole ich einen neuen
-
-
wenn du so mit den verstärkern um dich schmeißt...
warum fragst du dann -
gute Frage, nächste Frage bitte
-
pass auf mit dem verstärker das er nicht anfängt zu brennen wenn du ihn mit dem zeugs einpackst
-
-
Kann mir nicht vorstellen, dass er ihn "einpaken" wollte, sondern nur von unten dämmen.
Kannst übrigens unbesorgt tun, hatte das auch mal früher gemacht, weil ich zu faul war ihn zu verstecken, da ist in 2 Jahren nichts passiert.
Gruß Bastian
-
ich denke auch, dass da nichts passieren dürfte, da bei z.B. Aktiv-Sub's der Verstärker ja auch sogar in der Kiste ist. Kenne auch mehrere, die seid Jahren so fahren und passiert ist bisher auch nichts.
Naja, mal schauen -
ich würde ihn einfach dranschrauben... OHNE Dämmaterial... weil das fängt an zu schmoren wenn der verstärker heiss wird.
Mein Verstärker klemmt auch schon seit 1 1/2 jahren ein meiner kiste... noch hat er keinen schaden genommen... und die Kiste macht gut Druck bei 500 W RMS....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!