könnte man da auf Umdrehungen von 1500U/min kommen (im standgas)?
MFA Verbrauchsanzeige
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RapidMouse18518 -
17. Juni 2006 um 19:02
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Was kann das mit dem Standgas sein?
Ich habe das Leerlaufventil bereits ausgebaut und mit bremsenreiniger geputzt.
Es ist jedoch nur ein bischen schlimmer geworden.
Manchmal sogar 2000U/min -
Kann mir da keiner weiterhelfen?
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Hast Du das Standgas schonmal runter gedreht?
Der G hat dafür eine Standgasschraube.
Und sei nicht immer so ungeduldig es gibt hier Leute, die müssen arbeiten um einen Corrado fahren zu können -
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Ich bin nicht ungeduldig.
Ich hab ja nur gefragt damit der Thread deutlich zu sehen ist da so ein neuer Beitrag drauf ist.
Und arbeiten tun wir doch alle oder ? Natürlich für den CORRADO.Könntest du mir dann vileicht nur noch mal sagen wo diese Schraube ist?
Danke MFG
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Im Ansaugrohr, oben an der Motortrennwand.
In der Nähe der Drosselklappe, wenn Du vorm Auto stehst zur Trennwand zeigend, ist glaube ich 7mm Schlüsselweite. -
Ok und kann ich die einfach mit laufendem motor drehen oder doch lieber im stillstand?
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Nee bei laufenden Motor, sonst merkst Du ja keine Änderung
Und eine nette Empfehlung habe ich da noch für Dich
ISBN 3-7168-1770-8
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Danke für deine Antworten und das du dich Lustig über mich machst!
Auf jeden Fall schönen Gruss noch.
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Ich mache mich nie über wen lustig
Echt nicht. Sollte nur ein Rat zu einem echt guten Buch sein, das ich mir auch kaufte, aber gar nicht so recht gebrauchen kann, weil gar nichts über meinem Motor drin steht.
Dafür aber vom 16V und G60.
Das ist Pflicht für einen Corradofahrer. -
Ich habs ja auch nicht schlecht genommen.
Und der Rat ist super, denn das Buch wollte ich mir sowieso schon kaufen. Hatte nur noch nicht die Gelegenheit dazu.
Nochmals Danke -
hmm... habe auch hohes standgas. aber nur im kalten zustand... und dann so c.a 1300 umdrehungen.... wenn er warm ist ist es normal so bei 800
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Also 800 pack ich nie.
Meine werden tiefer wenn er wärmer wird aber am besten sind sie 1000. -
Zitat von Jonny the Rat
hmm... habe auch hohes standgas. aber nur im kalten zustand... und dann so c.a 1300 umdrehungen.... wenn er warm ist ist es normal so bei 800
Ich kann jetzt nicht für den G sprechen, aber beim VR habe ich auch für ca. 60 sec um die 1100 und dann rund 650 rpm Standgas.
Das ist völlig normal (Kaltstaautomatik) -
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Zitat von 5dOt1
Ich kann jetzt nicht für den G sprechen, aber beim VR habe ich auch für ca. 60 sec um die 1100 und dann rund 650 rpm Standgas.
Das ist völlig normal (Kaltstaautomatik)Das ist auch beim G normal. Schöne Grüße
Deutschland Deutschland Deutschland!
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ich habe nun mal den Unterdruckschlauch am Tacho gecheckt. Der sitzt da noch Bombenfest. Kein Zischen nix...
Habe dann nochmal im Motorraum nachgeschaut... auch nix zu sehen....
also daran liegt es schonmal nicht das meine MFA irgendwelche werte anzeigt... -
Ich hab nur mal sone Frage,
Muss ich das Lenkrad abschrauben damit ich das Kombiinstrument reausbekomme?
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- Offizieller Beitrag
... ist nicht erforderlich, geht so ...
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stimmt... geht so auch ohne größere pobs... ich nehms trotzdem immer ab... der bequemlichkeit wegen... ist ja keine arbeit...
aber dann hat man gut platz und kann in ruhe das kombi rausnehmen...
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