Qualität von denn DDI Tachoscheiben

  • Hallo



    Hier mal ein paar bilder von denn scheiben... ich muss sagen das die qualität ziemlich (Sch*****) ist für das geld.... hier mal bilder dass ihr das mal seht und selber beurteilt



    die scheiben haben fast an jeder ecke blasen drin auf der folie... und passen auch nicht so ganz zum teil sind sachen schlecht ausgeschnitten worden, und haben so schlimme franzen.
    habe das irrgend wie lösen können das man das nicht mehr so sieht.. dort wo die rote folie beginnt (gott sieht das schlimm aus)...... :frowning_face::frowning_face::frowning_face:


    hoffe das eure G60 analog nicht so schlimm sind... hier mal die bilder


    http://img256.imageshack.us/img256/1355/autogauge0055cp.jpg
    -
    http://img256.imageshack.us/img256/9242/autogauge0099ut.jpg
    -
    http://img256.imageshack.us/img256/7987/autogauge0196ui.jpg
    -
    http://img514.imageshack.us/img514/5472/autogauge0376qo.jpg

  • hatte mir vorm guten jahr auch mal analoge beim anh bestellt, allerdings waren die weit besser von der qualität.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Alter Schwede ist das krass. Die kannst ja voll vergessen. Aber meine Digitalen sind auch wesentlich schlechter von der Oberfläche als die letzten die ich von denen bekommen habe. Ich würde die Teile nicht mehr kaufen.Sehr zweifelhafte Qualität,Inverter war nach ca.4 Wochen defekt bei der ersten Liefgerung, die Lieferzeit , der Preis, und und und....kannst doch in die Tonne treten.
    Naja so ist das halt.
    Mfg

  • ja wie soll ich mich bei Ihm beklagen das war ja eine sammelbestellung muss ich ihm das anschreiben das wir irrgend wie im februar diese dinge bestellt haben...


    VR6 Coupè wenn deine auch so schlimm sind können wir ja zusammen eine mängelrüge schreibeiben oder gibt es einige hier die auch ziemlich schlechte ware kriegten...

  • Mailt Ahn doch erst mal an, es gibt so viele hier im Forum die mit den alten Lieferungen zufrieden waren.
    Da wirds doch bestimmt eine Lösung für geben.

  • Meine sind jetzt nicht so schlecht das man sie nicht anschauen kann. Man sieht halt das die alten scheiben von wesentlich besserer Oberflächenqualität waren. Aber die von Dir (Xave) sind ja der Oberklopfer, da wurde doch dran rum geschnippelt. Wenn ich mir den roten Bereich ansehe.... :uaarg: . Sowas kann man doch nicht verkaufen, und der wo die dinger verschickt hat hat die auch gesehen. Die denken halt auch vielleicht sagt ja keiner was probieren kann mans ja mal. Ich finde das ne mords sauerei, ganz ehrlich. An deiner stelle würde ich auf jeden fall was unternehmen. Vielleicht schreibt derjenige der die Sammelbestellung gemacht hat den Ahn für dich nochmal an, weil wenn du was schreibst wird das wenig helfen.

  • würde noch ein wenig warten ,kommen bestimmt noch mehr mängel ,bzw. mehr leute die problem mit den ddi haben, dazu.
    also meine laufen so weit,fragt sich nur wie lange!
    will ja nicht den teufel an die wand malen!


    oder du schreibst schnell hin denn die zusatzkonverter sind ,denke ich, noch nicht auf dem weg nach deutschland !!!!!!



    mfg
    mr.rossi

    Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !


    Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab Ahn als ich die Dinger verschickt habe schon ne mail geschrieben, warum er so scheiß analoge Dinger verschickt. Es hieß das er sich drum kümmert, jedoch habe ich bis jetzt noch nichts gehört, werde die Sache jetzt aber nochmal ans laufen bringen.


    Zumal wir ja sowieso noch die Zusatzinverter bekommen werden, hier frag ich jetzt auch mal nach nem definitiven Termin.


    Gruß
    Marcel

  • hallo hallo


    habe bei ahn mal gemolden und heute habe ich mal strom auf die dinger gegeben und die benzin und wassertemperatur gehen nicht. der rest leuchtet aber die scheibe leuchtet nicht...

  • Zitat von Jürgen 16V

    selbst wenn die verarbeitung gut wäre, find ich die teile äußerst bescheiden, warum kauft man überhaupt sowas???


    Gegenfrage:
    Warum hast du andere Felgen drauf?
    Warum hast du einen anderen Grill montiert?


    Warum macht man sowas? :biggrin:


    Ich denke das du dir die Frage selbst beantworten könntest.


    Weil einem etwas nicht gefällt und es anders haben möchte. :super:

  • ähm ? hab die auch bei mir drin .. und die sind perfekt :winking_face: 1a quali..


    die analogen sehen aus wie selbst bemalt .. shcaut euch mal genau die zahlen an !


    gruß adrian

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!