Corradodach cleanen

  • Zitat von CorradoMike

    Wenn du die am Dach meinst hast du Pech gehabt! Gibt es nur mehr gebraucht...


    Oder bei VW, wo ich vor ca. 3 Wochen war und die nur aufrund des Preises von 50 Euro pro Stück nicht gekauft habe!

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

  • Zitat von Nobody

    Oder bei VW, wo ich vor ca. 3 Wochen war und die nur aufrund des Preises von 50 Euro pro Stück nicht gekauft habe!


    Wirklich? Habe gedacht die sind nicht mehr lieferbar, zumindest hab ich das schon mehrfach gelesen.
    Na 50Euro pro Stück finde ich gar nicht teuer! Werde mal spaßhalber bei meinem VW Händler nachfragen, obwohl ich meine sicher nicht tauschen werde da die noch wie neu aussehen!

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

  • lol
    die und ihre preise
    ham doch echt ne ei am wandern.
    ich mein qualität hat seinen preis und zahl auch gern mal n bissal mehr
    aber 50 eutzen sind schon happig
    bei 30 is max schluss
    die wollen auch für 25 so kleine blech klammern zum verschrauben des amaturen brett und ähnliches 25€...
    nenene


  • Da kann ich Dir nur sagen: "Willkommen in der Realität...."
    Du fährst einen Corrado und diese Teile haben Ihren Preis. Ich glaube das können dir alle hier bestätigen.

    Corrado mit KW Gewindefahrwerk, verbreitert, Lumma Heck, 9x16, relativ clean.
    Winterauto: Corrado 16V => Originalzustand

    Automatische Anzeigen

  • bei dem was die teile kosten (ja von mir aus, bins gewohnt vom corri) sollte man längere lieferzeiten als 10 jahre erwarten können. meine meinung .. mich wundert eher, daß der "verfall" der leisten genau jetz nach dem winter "plötzlich" da war ..

  • @ ralf: Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich habe ja das beste Beispiel an meinem Dach.... leider. Naja, etweder raus mit der ganzen Spachtelmasse oder ne neue Karosse. Werde mal schauen vielleicht komm ich ja auch mal an ne gute, günstige Karosse ran. Meine Innenausstattung möchte ich nicht hergeben :)

    Corrado mit KW Gewindefahrwerk, verbreitert, Lumma Heck, 9x16, relativ clean.
    Winterauto: Corrado 16V => Originalzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!