so ist jetzt komplett eingebunden.
wer schon dabei ist und seinen nick daneben stehen haben will (verweis aufs corrado forum profil) bitte melden.
tomas
so ist jetzt komplett eingebunden.
wer schon dabei ist und seinen nick daneben stehen haben will (verweis aufs corrado forum profil) bitte melden.
tomas
wäre ja mal interessant zu sehen wer am nähesten am letzten gebauten dran ist bzw wer hier den ältesten corrado fährt...
tomas
meinen Namen kannst Du dazu schreiben
Zitat von tomaswäre ja mal interessant zu sehen wer am nähesten am letzten gebauten dran ist...
tomas
Ich glaube Jan alias Satanic ist am nächsten mit seinem ADY dran...
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ighlight=Dritte
Mfg
YoMan
PS:
@ Tomas
ist von dir eingentlich ERWÜNSCHT???, das die liste einen Umfang von ca. 17000 Fahrgestellnummer bekommt. Das ist ja die Zahl, derzeit in Deutschland beim KBA regiestrierten Corrados ???
Wäre eine sehr schöne Datenbank!!!
@ bastian poste mal deine fahrgestellnummer dann adde ich das.
@ aki
warum nicht. aber so viele werden es nicht werden. da bin ich mir relativ sicher.
tomas
Moin!
tomas:
Hab` gestern die Sachen gemailt und heute morgen mal die FgstNr eingegeben, aber eine Error-Meldung erhalten Hab ich was falsch gemacht ?
MfG Thomas
nein die ist halt noch nicht drinne..
folgt heute abend.. geht nicht immer so schnell die einzupflegen... ist ja nicht mein hauptberuf
tomas
@ Thomas hier noch einmal meine Fahrgestellnummer damit Du den Verweis aufs Forum adden kannst
WVWZZZ50ZLK010525
bist verwiesen
tomas
nochmal einige hinzugefügt..
tomas
danke fürs einfügen tomas , aber der vom MaFa ist meiner
gruss Olaf
ups
da war ich wohl gerade etwas benebelt
habs aber gerade korrigiert,Danke.
tomas
Echt super Sache die Du machst
Hab auch nochmal angefragt (will ja auch drinn stehen )
Mein Usernamen kannst Du bitte auch gleich dazu schrieben!!
Gruß
André
jau mache ich..
tomas
aus gegebenem anlass:
wer die daten für sein geklautes auto haben möchte: geht nicht.
da habe ich sofort den werkschutz am rohr.. und darauf habe ich keine lust.
tomas
nochmal was dazu gekommen..
tomas
gerade mal gezählt momentan sind 39 fahrgestellnummern drinne. also her mit dem rest
tomas
Kam meins nicht an? Einmal Corri, einmal Golf?
wie hast du es denn übermittelt?
das formular funzt noch nicht habe ich festgestellt da muss ich heute abend nochmal ran.
also weiterhin erstmal noch per mail.
tomas
MMhh...hat das mit meiner Fahrgestellnummer geklappt?!? Bekomm zumindest eine Fehlermeldung..
Gruß
André
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!