ich habe entlich einen Corrado gefunden nach 4 jahren und hätte da mal so paar fragen an euch : mein corr. wird sehr schnell heiß wenn ich schneller als 150 fahre ist das normal geht ca bis 110 C. und er läuft so unruhig am stand !
ja und kraft nur 1, 2, 3, und 4,5 sind ne katastrophe wie angebunden ja und sofort heiß ! bitte hilft mir !!!!!!!!!!!!!!!!
Temperatur? Unruhiger Leerlauf?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
die temp ist ok und bei den Temp erst recht ... mit deinen Unruhigen Leerlauf können es viele sachen sein ... benutze die Suche da wird dir geholfen !
-
120 ist normal ??????????????
meine autos hatten immer so um die 90 !!!!!!
ich habe schiß das da was in die luft geht ! -
Zitat von corracer G60
ich habe entlich einen Corrado gefunden nach 4 jahren und hätte da mal so paar fragen an euch : mein corr. wird sehr schnell heiß wenn ich schneller als 150 fahre ist das normal geht ca bis 110 C.und er läuft so unruhig am stand !
ja und kraft nur 1, 2, 3, und 4,5 sind ne katastrophe wie angebunden ja und sofort heiß ! bitte hilft mir !!!!!!!!!!!!!!!!na wat denn nu???
drück dich mal n bissel besser aus, dann kann man dir vielleicht besser helfen!
-
ich meinte das er mit der 4 und 5 keine leistung mehr bringt ! meine freundin hat nen 90 ps passat und hält voll mit auf der autobahn !!!!
kans net sein oder ?
er ist bis vor 2 monaten ca 4 jahre in der halle gestanden und nur 1x im jahr auf kärnten gefahren !!! kann die lange stehzeit schuld sein ? -
-
Meinst du Wasser oder Öltemperatur?
-
Hi,
hast Du denn mal Deinen Ladedruck gemessen? Anleitung im G-Lader Bereich.
Grüße
Toby
-
Zitat
ich habe entlich einen Corrado gefunden nach 4 jahren ...
Sogar zwei Corrados, wenn man deinem Profil glauben kann.
Welchen meinst Du denn hier G60 oder VR6 ? -
1. ich meinte die wassertemp.
und 2. habe ich einen G 60
ich habe ihn heute wieder versucht auf der autobahn aber geht noch immer auf 110 C. -
Steht die Zündung richtig?
-
-
wie die zündung ! kann man das verstellen ? Wie gesagt motorisch kenn i mi null aus ! bitte genauer erklären
-
Ja am G kann man die Zündung durch drehen des Zündverteilers einstellen.
Die sollte auf 6° vor OT stehen (4-8°)
Aber wenn man davon wie Du schreibst Null-Ahnung hat, dann fahre in eine Werkstatt und lasse es mal prüfen.
Zum Einstellen der Zündung brauchst Du z.B. eine Zündzeitpunktpistole (Blitzlampe). -
ok dann sag ich mal danke !
und warum denkst du das er mir immer so heiß läuft ? (wasser)
die kontrolllampe blinkt auch die ganze zeit auch wenn er kalt ist ! und der Bordcomputer zeigt mir auch keine öl, ausentemp. und l/km an ???????????? -
ich tippe auf verstellte Steuerzeiten, das passt auch zu dem Leistungsverlust und der Temperatur.
Fahr mal nach BOSCH oder VW und lass Steuerzeiten prüfen und Zündung und CO einstellen.
Und was ist jetzt mit dem Ladedruck?
-
weiß nicht !!!!!!
lass ich mir auch gleich anschaun danke schön -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!