hallo auch aus österreich.....echt schick ......
Hallo ihr
-
-
-
Führerschein mit 17 geht doch schon .. muss nur ebend deine mo oder dein dad mit dir rum fahren .. hehe aber immerhin 1jahr eher auto fahren ...
-
Ja mach ja auch Führerschein ab 17... fang im September mit dem Schein an
Danke danke
-
dann würde auch auch nicht gleich nen rado nehmen. Der ist viel zu schade als erstwagen.
-
Sag ich doch gar nicht...
Fahr doch bevor ich 18 werd schon 1 Jahr Auto! -
-
ja am besten nen A Corsa
-
Nee Corsa BJ 2000 16V Viva
-
-
Jaja alles klar
-
Warum is nun deine Signatur weg
Sandro
-
-
Ich wurde von einem Moderator darauf aufmerksam gemacht das ich sie bitte löschen möchte...
-
Ich will auch Bilder von dir hochladen
-
1 Bild reicht vollkommen
-
upps, na da habe ich ja wat angestellt, meinte natuerlich von deinem auto nen bild, naja jetzt freuen sich die jungen maenner hier aber richtig,....
na dann erlange viel sachverstand bis du in 2j nen fueherschein ,respektive nen auto hast..
gruss -
Auch ein Gruß von mir. Schön, dass auch Frauen sich mit dem Thema Corrado beschäftigen
PS: Der Wahnsin was hier los ist wenn Frauen im Spiel sind. Mich haben nicht so viele bergrüßt
-
-
wir sind eben anders chica!
aloa, aber die jungz hier scheint die heiße sonne in die brumtzeit getrieben haben!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von mad maddiwir sind eben anders chica!
aloa, aber die jungz hier scheint die heiße sonne in die brumtzeit getrieben haben!
.....man nennt es Brunftzeit........
-
huch, und schon wieder erwischt, bin grad erwacht, also ich mein natürlich die brunftzeit! tziss....
ghän...
-
-
hey wuali ,vorsicht
bin Ü30 ,habe ne freundin und die liest hier auch meine postings....
also ...
aber kannst ja mal von dir paar sexy bilder reinstellen... also von deinem rado natuerlich
gruss -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!