Relaissatz vom Jürgen

• :bravo: Hallo zusammen,

ist zwar schon hundertmal durchgekaut, aber ich finde loben kann man nicht genug.

Ich hab den vom Jürgen den Relaissatz bestellt, bezahlt und hab ihn innerhalb von einer Woche bei mir gehabt.Der Versand hat dabei nur zwei Tage gedauert.

Relaissatz in der Hand und, klar, gleich zum Auto um einzubauen.
    Der Einbau geht absolut Problemlos, ist wirklich ein Kinderspiel.

Dann kam der große und langersehnte Test und siehe da, es wird nicht zuviel versprochen.Mein Licht ist nun endlich Corrado würdig.Schön hell. Und erst das Fernlicht, echt klasse. :verbeuge:

Also nochmal, großes Lob an Jürgen für den Tollen Relaissatz und ein großes DANKESCHÖN für die problemlose Abwicklung.

:super::danke::grinning_squinting_face:
    Gruß

Darkburgundy60

• Ich kann Darkburgundy60 nur zustimmen:

Der Relaissatz ist wirklich gut :super::danke:

Hatte vorher den von Zoran drin, der hat auch schon jede Menge gebracht. Der von Jürgen ist dann das Sahnehäubchen.

LeePriest:
    Ich habe die normalen Standard- Glühlampen drin (vielleicht sogar noch die Originalen von 1991, denn bei 8,5 Volt brennt ja nichts durch :biggrin: ). Also kein unnützes Geld für teure "was weis ich" Lampen rausschmeißen.

Gruß.........

91-er G60, auf 2,9 l VR6 umbauen lassen, Hartmann ab Kat, (OZ Alleggerita HLT 7x17 => Entfall durch Oldtimerstatus), Bilstein B16-PSS9, Pearl Grey Metallic (LA7U)

• Kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte:

1. Kein Relaissatz
    2. Relaissatz mit teilw. matten Reflektoren und orig Birnen
    3. Relaissatz mit neuen Refl. + orig Birnen
    4. Relaissatz mit neuen Refl. + OSRAM Cool Blue H4
    5. Relaissatz mit neuen Refl. + Xenon mit OSRAM XENARC D-H4R

Und es war jedesmal eine deutliche Verbesserung auch von Schritt 3. auf 4.

• Sehe ich genauso das man Jürgen nicht zu oft danken kann...
    wenn jeder der etwas verkauft so nett wäre wie jürgen würde keiner auf seiner ware sitzen bleiben :) und die qualität ist ja auch aller erste Klasse

• also ich hab den relaissatz ja jetzt auch schon ne ganze zeit drin und muss sagen das ding ist wirklich genial !!!
    Aber mal ne andere Frage wo und wie habt ihr das teil denn verbaut ? Bei mir gammelt das nämlich immer noch hinter der Batterie rum und ich würds schon gerne mal irgendwie fest machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!