Moin,
gleich zur Premiere ein etwas aussergewöhnlicher Post von mir:
hätte selber irgendwie Bock, nen Corri G60 im Originalzustand zu fahren und zu pflegen, also als Youngtimer quasi.
Sind ja echt selten geworden die Original-Corrados in letzter Zeit.
Bisher habe ich nur als Polo 6N-Fahrer und Schrauber VW Erfahrung sammeln können.
Habe u.a. daher keine Lust, das Projekt alleine durchzuziehen! Daher meine Frage hier:
Wer aus dem Großraum Stuttgart hätte Bock, sich mit mir einen Corrado zu teilen und den im Originalzustand zu erhalten?
Aktuell ist das Thema weil ich gerade ein viel versprechendes Exemplar gesichtet habe:
- BJ 89
- rot
- G60
- 150' KM
- 2. Hand
- keinerlei Veränderunge vorgenommen!
1200 EUR VHB.
Der Wagen ist äusserlich in keinem tollen Zustand, der Lack ist ausgeblichen, teilweise offensichtlich nachlackiert, die Alus fehlen (steht auf verrosteten Stahlfelgen). Innen sieht alles ganz gut aus, bis auf fiese Boxen in Hutabalge & Türtaschen.
Zum technischen Zustand kann ich nix sagen, der Verkäufer meinte aber eben am Telefon er könnte neuen TÜV machen, wobei das ja für das Projekt egal wäre.
Würde dem Wagen dann erstmal ne G-Lader Überholung spendieren und die fehlenden Teile (Hutablage, originale Alus) zuasmmenkaufen, etc.
Nun also, hätte da jemand Interesse?
Derjenige sollte:
- aus dem Großraum Stuttgart kommen
- ne Möglichkeit zum abstellen des Fahrzeugs und zum Schrauben haben (Doppelgarage o.ä.)
- Den Originalzustand des Corris bewahren wollen
Bilder könnt ich auch noch reinstellen wenn wirklich wer Interessiert ist!