Hallo,
habe gerade gesehen das man sich den Corrado als Modell vorbestellen kann.
Das Modell ist im Maßstab 1:18 und von Revell.
Hier ein Bild von dem Modell:
Hallo,
habe gerade gesehen das man sich den Corrado als Modell vorbestellen kann.
Das Modell ist im Maßstab 1:18 und von Revell.
Hier ein Bild von dem Modell:
??? guckst du mal sammelbestellungs thread... ist nix neues ...naja bist ja erst seit 21.05 dabei, so sei dir verziehen
gruss
ls
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=74868
Schau dir mal das Auto von Ralf Schmidt an..
Weiß vll. einer, ob die den Wagen in versch. Farben anbieten werden?
Silber, schwarz...
Hmm, irgendwo hab ich das Auto schonmal gesehen.... nur wo?
Dann wisst ihr ja schon alle bescheid....
Ich habs mir bei Amazon vorbestellt, das soll am 22 September los geschickt werden ... mal abwarten.
naja eher unwahrscheinlich...
So wurde es mir von Amazon mitgeteilt...
naja da Revell den Corry erst um weihnachten rausbringen will und wir ihn vielleicht so um Oktober bekommen werden denke ich nicht das Amazon ihn früher bekommt .
Amazon ist eigendlich dafür bekannt öfters Liefertermine zu verschieben...
Ich wurde allerdings von nem Modellverkäufer auch schon drauf angesprochen das das Modell ab September im Handel sein soll.
Einfach mal abwarten und Tee trinken.
Wenn er früher kommt erfahrt ihr es als erstes, keine Sorge!
Bezüglich Amazon: hatte mir letzten November den Joystick mit dem integrierten C64 bestellt, um ihn an Weihnachten ausprobieren zu können. Lieferzeit laut Amazon ca. 1 Woche. Und stellt euch vor, im Mai konnte ich ihn schon in den Händen halten!
bei terminsachen ist es immer sehr wichtig nicht nur tag und monat anzugeben, sondern AUCH das jahr!!
Von daher kann man schon sagen das du den joystick "schon" im mai in der hand halten konntest
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!