...ein Teil meiner Gallery...
Wörthersee 2006
-
-
-
Hi,sind coole Bilder dabei......."25 Jahre Wörthersee und jetzt kommt der Stein ins Rolle" nicht schlecht!!!
-
Die Klarglasnebler und -blinker passen hervorragend zu den bekannt hässlich Inpro-Scheinwerfern. Glückwunsch. Ansonsten ist die Karre vom Markus einfach immer wieder Sahne...
-
Muss man sich dran gewöhnen, vor allem der Nebelscheinwerfer taugt mir mit dem komischen Rand nicht so.
Aber wo war denn der In.pro stand?
Ich hab den einfach nicht gefunden!!!! -
Der rollende Stein ist echt Wahnsinn... Der In.Pro-Stand war in der Nähe des Gummiplatzes...
-
-
Zitat von Danilo
Die Klarglasnebler und -blinker passen hervorragend zu den bekannt hässlich Inpro-Scheinwerfern. Glückwunsch. Ansonsten ist die Karre vom Markus einfach immer wieder Sahne...
Auf welchem Bild sieht man denn die Klarglasblinker und nebler? Hab beim überfliegen nur die in dem einen "ARZ-Tuning" Fahrzeug gesehen, allerdings sind das doch welche vom GOlf3 oder?
*blind is*
dankeschön & mfG
logan -
-
ja, sind sehr nette bilder. Hab die ein oder andere idee die ich hab/hatte schon in der umsetzung gesehen und für sehr gut befunden
andreas
-
ah, dankeschön...
ja sehen nich schlecht aus! -
Die Bilder sind super! Wäre auch gern da gewesen....
Aber um nochmal auf die In.Pro´s zurückzukommen:
Die Blinker sind ja ganz ok, aber die Nebler gefallen mir nicht! -
-
...Gallery wurde nochmals aktualisiert...
-
Hi Leute mich weiß einer von euch ob man die larglas blinker und nebler jetzt schon irgendwo bekommt??? Auf der page von IN-PRO sind sie auf jedenfall noch nich im programm!!!!!!
-
markus meinte in 8-9 wochen also noch ein bissel warten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!