Wörthersee 2006

  • Die Klarglasnebler und -blinker passen hervorragend zu den bekannt hässlich Inpro-Scheinwerfern. Glückwunsch. Ansonsten ist die Karre vom Markus einfach immer wieder Sahne...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Muss man sich dran gewöhnen, vor allem der Nebelscheinwerfer taugt mir mit dem komischen Rand nicht so.
    Aber wo war denn der In.pro stand?
    Ich hab den einfach nicht gefunden!!!!

  • Der rollende Stein ist echt Wahnsinn... Der In.Pro-Stand war in der Nähe des Gummiplatzes...

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Danilo

    Die Klarglasnebler und -blinker passen hervorragend zu den bekannt hässlich Inpro-Scheinwerfern. Glückwunsch. Ansonsten ist die Karre vom Markus einfach immer wieder Sahne...


    Auf welchem Bild sieht man denn die Klarglasblinker und nebler? Hab beim überfliegen nur die in dem einen "ARZ-Tuning" Fahrzeug gesehen, allerdings sind das doch welche vom GOlf3 oder?


    *blind is* :confused::kopfkrat::kopfkrat:


    dankeschön & mfG
    logan

  • Zitat von logan

    Auf welchem Bild sieht man denn die Klarglasblinker und nebler? Hab beim überfliegen nur die in dem einen "ARZ-Tuning" Fahrzeug gesehen, allerdings sind das doch welche vom GOlf3 oder?


    *blind is* :confused::kopfkrat::kopfkrat:


    dankeschön & mfG
    logan


    HIER und HIER z.B. :winking_face:

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

  • Die Bilder sind super! Wäre auch gern da gewesen....
    Aber um nochmal auf die In.Pro´s zurückzukommen:
    Die Blinker sind ja ganz ok, aber die Nebler gefallen mir nicht!

    Automatische Anzeigen

  • ...Gallery wurde nochmals aktualisiert...

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

  • Hi Leute mich weiß einer von euch ob man die larglas blinker und nebler jetzt schon irgendwo bekommt??? Auf der page von IN-PRO sind sie auf jedenfall noch nich im programm!!!!!! :confused:

    :cschwarz: Schläft Tief und Fest :schlafen:
    Passat V6 4Motion hält die Stellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!