Wollte mir für meinen Fahrzeuginnenraum Riffelbleche kaufen bei ebay, würde jetzt gerne wissen ob Ihr von der Firma (RSC Automotive) auch schon Riffelbleche gekauft habt und ob die wirklich 100% passgenau sind!
Riffelblech poliert
-
-
-
wie kann man nur an sowas überhaupt denken
-
Wieso ? sieht doch gut aus, bin bestens zufrieden mit meinen.
Passen tun sie schon du musst nur antirutschmatten drunter legen oder kleben wenn du sie gut fest haben möchtest, sonst rutschen sie schon noch ein wenig hin und her wenn sie sich ganz angepasst haben.
-
Habe noch selbstgemachte daliegen...bei interesse habe ich auch Bilder...
Gruss -
ich hab meine wieder rausgeschmissen. sind im regen (nasse schuhsohle) mehr als nur rutschig und schneiden dir in den teppich rein...
andreas
-
-
oo man
riffel blech is mal voll panne.
am besten noch die riffelblech folie
damit das so aus sie als ob es hässlich wär. -
Zitat von KiddoW
oo man
riffel blech is mal voll panne.
am besten noch die riffelblech folie
damit das so aus sie als ob es hässlich wär.Ich weiss nicht ob Du mich falsch verstanden hast oder Dir den Link nicht angeschaut hast, ich habe nach passgenauen Riffelblechen gefragt und nicht nach irgendwelchen klebescheiss! Von mir aus können die aus Alu oder Edelstahl sein oder Titan mir scheiss egal hauptsache die taugen was. Preis ist erstmal nebensache. Was nicht heissen soll das ich wer weiss wie viel dafür ausgeben würde!
-
ich wollt damit nur zum ausdruckbringen, das es total panne is.
egal ob riffelblech oder die noch "tollere" variante mit riffelblech folie.
aber gut.
geschmäcker sind verschieden.
find das nur lächerlich.
bekommst alles was du brauchst im bau markt...viel spaß -
Zitat von KiddoW
ich wollt damit nur zum ausdruckbringen, das es total panne is.
egal ob riffelblech oder die noch "tollere" variante mit riffelblech folie.
aber gut.
geschmäcker sind verschieden.
find das nur lächerlich.
bekommst alles was du brauchst im bau markt...viel spaßWie gut das alle geschmäcker verschieden sind. Wäre ja langweilig wenn jeder Corrado dem anderen ähneln würde! Kannst Du mir vielleicht verraten welcher Baumarkt mir passend für mein Corrado zugeschnittenes Riffelblech verkauft? War ne komische aussage von Dir! Wenn Du dir ne Alarmanlage einbauen wollen würdest, sag ich Dir doch auch nicht findest alles was Du brauchst im Elektromarkt!
-
hatte ich auch mal früher war ne jugendsünde jetzt find ichs nur noch peinlich...
tomas
-
-
das problem ist dass die dinger schnell verkratzen und dann scheisse ausehn. ich hastte die drinn in meinem wintercorrado und da wars ok, ist halt irgenwie ne labbrige sache und es klappert ab und zu, würd mir an deiner stelle eher schöne fussmatten machen lassern.
mfg wild
-
ja, war ne doofe aussage.
sind ja hier um zu helfen.
find nur allein schon die frage so panne.
aber egal geschmäcker halt....in vielen baumärkten bekommst du "universal" bleche.
die passen bei den meisten. mit dem gummi hammer gibts dann den feinschliff.
is halt einfach baumarkt tuning.
oder du holst dir im BM blech unt schneidest dir die zurecht.
muss man halt die werkzeuge zu haben.ansonsten schau mal bei ebay.
da bieten einige läute solche dinger an.
die ham die aber wahrscheinlich auch selber gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!